S
SirBullyyy
Guest
Habe ich das behauptet? ^^
Klar kann ne Konsole ohne Hilfe von Außen nicht alleine nen Titel stemmen
Mir gings einfach nur darum mal klarzumachen,dass Konsolen eine Daseinsberechtigung haben,nicht nur für Leute,die gerne mal simpel zocken
Sondern auch eben gute Verkaufszahlen liefern - sie können also doch nebeneinander existieren
Nur Leute wie Bobi beschweren sich über diese,und witzigerweise untersützt er die Konsolenports xd
Sry aber ich habe nix gegen den Pc,ich finde beides ok,jedes dieser Teile hat seine Vor und Nachteile,muss jeder für sich abwiegen
Habe ich das behauptet? ^^
Somit ist also Razor das gegenteil von Bobi? Die Glorius Konsole Masterrace oder wie?
Ansonsten kann ich mir diese verallgemeinerte Aussage nicht erklären:
Auf den alten Konsolen PS3 und Xbox 360 verkauft sich ein neues Spiel pro System (!) doppelt so gut als am PC
Das zeigt doch schon mehr als deutlich, warum der PC nur noch schlechte Ports und keine eigenen Games mehr bekommt.
Es zahlt sich einfach nicht aus, weil die Leute keine Spiele kaufen.
Auf PS4 und Xbox One werden pro System (!) 5mal bzw. fast 10mal so viel Spiele verkauft im Vergleich zum PC
-> und das obwohl die neuen Konsolen noch nichtmal ein Jahr am Markt sind. Der Anteil wird sich in Zukunft noch mehr zu den Konsolen hin verschieben.
Ohne die genauen Zahlen der Retail und Downloads Verkäufe ist das eben Bullshit. Vorallem verallgemeinert auf alle! neue Spiele ....

Mein WD Link bezog sich auf 1,5Monate nach Release
) bleiben.
zurecht verdient