
Special_Flo schrieb:Ich brauchte auch keinen. GlobalVPN ftw xD
Gestern Abend noch neh Runde gezockt macht schon spaß bin nu bei 2160x1350@Ultra mit einer GTX470
mfg Flo
.gif)
Ich hätte mal eine Frage: Kann ich meinen jetzigen Beta Account bei der Finalen Version weiter benutzen oder muss ich neu anfangen?