Offene BF Beta

Ja, so ungefähr, man muss zwar noch ein paar Plugins installieren, aber dann lüppt es.

Bin ich eigentlich der einzige, der keinen Ausweis brauchte? ^^
 
Ich brauchte auch keinen. GlobalVPN ftw xD
Gestern Abend noch neh Runde gezockt macht schon spaß bin nu bei 2160x1350@Ultra mit einer GTX470
mfg Flo
 
Ich habs gestern abend installiert und wurde erstmal 3x abgeschossen:ugly: Tja, bin halt ein Shooterneuling. Jetzt ziehe ich erstmal die neuen Grafiktreiber und hoffe auf eine FPS Verbesserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Special_Flo schrieb:
Ich brauchte auch keinen. GlobalVPN ftw xD
Gestern Abend noch neh Runde gezockt macht schon spaß bin nu bei 2160x1350@Ultra mit einer GTX470
mfg Flo

Vielversprechend. Dann sollte es ja auf meiner gtx470 in 1680 x 1050 richtig gut flitzen :-)
 
kann es sein, dass die fps werte übelst mit dem ping zusammenhängen??

ich war gerade auf einem server mit einem 130 Ping und da hatte ich immer so 35 fps drausse.
bei einem ping von 30 hingegen hab ich durchweg um die 50 fps draussen
 
Ich hätte mal eine Frage: Kann ich meinen jetzigen Beta Account bei der Finalen Version weiter benutzen oder muss ich neu anfangen?
 
Hab die beta vorhin schnell mal geladen und mal ne halbe stunde gedaddelt...gefällt mir ja ganz gut auch wie das bei mir läuft :daumen:


Wie lange wird der beta testzeitraum gehen weiß das jemand
 
was mich noch nen bissl stört is das customizen. der button is völlig zusammenhanglos platziert und generell is das alles unnötig kompliziert/"unhandlich" gemacht. so richtig schön für beschnittene konsolen-pads -.-

die beta endet am 10.10.
 
Zurück