Ötzi @ GA-M56S-S3 South Bridge

AW: Ötzi @ GA-M56S-S3 South Bridge

Normalerweise musst du deine SB garnicht kühlen, ist nur verschwendung !

Die wird so gut wie garnicht heiß, deswegen ist das halt verschwndung.
Wenns dir eher um die Optik geht, kannst du da ruhig zuschlagen.
 
AW: Ötzi @ GA-M56S-S3 South Bridge

Also der Ötzi ist ein sehr guter Chipsatzküler. :)
Gibt nichts was gegen ihn sprechen würde. ;)

mfg, Shibi
 
AW: Ötzi @ GA-M56S-S3 South Bridge

Der Spruch ist gut. :D

Alternativ die 11880 anrufen, die geben auch Auskünfte. :D
 
AW: Ötzi @ GA-M56S-S3 South Bridge

Also der Ötzi ist ein sehr guter Chipsatzküler. :)
Gibt nichts was gegen ihn sprechen würde. ;)

mfg, Shibi
Danke sieht auch nett aus.

Normalerweise musst du deine SB garnicht kühlen, ist nur verschwendung !

Die wird so gut wie garnicht heiß, deswegen ist das halt verschwndung.
Wenns dir eher um die Optik geht, kannst du da ruhig zuschlagen.

Everest zeigt ~ 52° an. Wenn das halbwegs ok ist dann lass ich das so :)

Hier wird ihnen geholfen: http://dumme-antwort-kann-jeder-depp-geben.de/
Danke für diesen Super Hammer Geilen Spitzen Hinweis :)
Echt ohne Typen wie dich ist jedes Forum hoffnungslos verloren :)
 
AW: Ötzi @ GA-M56S-S3 South Bridge

naja der einige vorteil des Ötzi´s wäre das Aussehen.
Auf der Nothbridge wäre das schon wieder eine andere sache.
Der Ötzi würde bei recht vielen graka´s direkt vorm Lüfter hängen:what:
 
AW: Ötzi @ GA-M56S-S3 South Bridge

Also, lass das weg !

Die SB ist da noch lange nicht so empfindlich was die TEMPS angeht wie die NB ;)
 
AW: Ötzi @ GA-M56S-S3 South Bridge

Danke sieht auch nett aus.



Everest zeigt ~ 52° an. Wenn das halbwegs ok ist dann lass ich das so :)


Hier wird ihnen geholfen: http://dumme-antwort-kann-jeder-depp-geben.de/
Danke für diesen Super Hammer Geilen Spitzen Hinweis :)
Echt ohne Typen wie dich ist jedes Forum hoffnungslos verloren :)

Zum Oetzi gibt es hier schon ein paar Freds, da haetten sich die Antworten gefunden. Aber ich weis, deine Frage war so wichtig und die Forensuche ist ja auch nur fuer doofe.
 
AW: Ötzi @ GA-M56S-S3 South Bridge

Zum Oetzi gibt es hier schon ein paar Freds, da haetten sich die Antworten gefunden. Aber ich weis, deine Frage war so wichtig und die Forensuche ist ja auch nur fuer doofe.

Wie du wenn du genau schaust siehst geht es mir darum zu wissen ob der was für mein Board ist. Was nutzt es mir wenn ich die Suche benutze aber nichts finde.

Solche Antworten zeigen das du den Sinn eines Forums schwer verstehst.
Wenn du wieder mal was liest und willst sowas schreiben verschwende deine Zeit nicht und les einfach einen anderen Beitrag bei dem du evtl. was beitragen kannst.
 
AW: Ötzi @ GA-M56S-S3 South Bridge

Zum Oetzi gibt es hier schon ein paar Freds, da haetten sich die Antworten gefunden. Aber ich weis, deine Frage war so wichtig und die Forensuche ist ja auch nur fuer doofe.

Das was du machst, nennt man *Spam* !

Lass ihn doch fragen ! Immer hier auf den Ganzen scheiss hingewiesen zu werden, finde ich Persönlich nicht mehr normal...

Wenn du zu diesem Thema nichts weisst, dann lass deine Doofen Antworten bei DIR !!!!!!!!!!!
 
AW: Ötzi @ GA-M56S-S3 South Bridge

Das was du machst, nennt man *Spam* !

Lass ihn doch fragen ! Immer hier auf den Ganzen scheiss hingewiesen zu werden, finde ich Persönlich nicht mehr normal...

Wenn du zu diesem Thema nichts weisst, dann lass deine Doofen Antworten bei DIR !!!!!!!!!!!

Ach du mit dem Post nicht? Wenn dir was nicht passt darfst du gerne den Petzbutton nutzen. ;)
 
AW: Ötzi @ GA-M56S-S3 South Bridge

rierecht,wozu gibts denn die Forensuche:D
Naja es reicht vollkommen wenn du die Wlp gegen eine hochwertige wie As5 oder Mx-2 ersetzt,denn 52°C sind bei der Sb völlig unbedenklich.
Habe glaube mal etwas gelesen das die so grob hergestellt sind,dass die bis 100°C aushalten
 
AW: Ötzi @ GA-M56S-S3 South Bridge

Everest zeigt ~ 52° an. Wenn das halbwegs ok ist dann lass ich das so
52°C sind völlig unbedenklich. Erst ab ca. 70-80°C würde sich ein Kühler lohnen.

Und jetzt hört auf euch gegenseitig anzuflamen. :D
Es stimmt, es gibt eine Forensuche und viele Leute wollen sie einfach nicht verwenden. Aber einmal darauf hinweisen reicht eigentlich völlig aus. Da stundenlang rumzudiskutieren hilft wirklich niemanden weiter.

mfg, Shibi
 
AW: Ötzi @ GA-M56S-S3 South Bridge

Würdet ihr bitte zum Thema zurückkehren? Danke.

Beide Seiten haben hier Recht. Die Forensuche hätte einige Threads zum Thema aufgetan, ebenso bleibt es natürlich jedem überlassen, seine persönliche Frage zu stellen.

Insgesamt möchte ich aber darum bitten, hier einen gesitteten Ton an den Tag zu legen. Die abfälligen Bemerkungen die bis jetzt gefallen sind, möchte ich bitte nicht mehr lesen.

Danke
 
AW: Ötzi @ GA-M56S-S3 South Bridge

52°C sind völlig unbedenklich. Erst ab ca. 70-80°C würde sich ein Kühler lohnen.

Und jetzt hört auf euch gegenseitig anzuflamen. :D
Es stimmt, es gibt eine Forensuche und viele Leute wollen sie einfach nicht verwenden. Aber einmal darauf hinweisen reicht eigentlich völlig aus. Da stundenlang rumzudiskutieren hilft wirklich niemanden weiter.

mfg, Shibi

Wenn doch etwas Kühlung gewünscht ist könnte man auch einen flachen Kühlkörper aufkleben.
 
Zurück