Danke sieht auch nett aus.Also der Ötzi ist ein sehr guter Chipsatzküler.
Gibt nichts was gegen ihn sprechen würde.
mfg, Shibi
Normalerweise musst du deine SB garnicht kühlen, ist nur verschwendung !
Die wird so gut wie garnicht heiß, deswegen ist das halt verschwndung.
Wenns dir eher um die Optik geht, kannst du da ruhig zuschlagen.

Hier wird ihnen geholfen: http://dumme-antwort-kann-jeder-depp-geben.de/Hier wird ihnen geholfen: PC Games Hardware Extreme - Foren durchsuchen



Danke sieht auch nett aus.
Everest zeigt ~ 52° an. Wenn das halbwegs ok ist dann lass ich das so
Hier wird ihnen geholfen: http://dumme-antwort-kann-jeder-depp-geben.de/
Danke für diesen Super Hammer Geilen Spitzen Hinweis
Echt ohne Typen wie dich ist jedes Forum hoffnungslos verloren![]()
Zum Oetzi gibt es hier schon ein paar Freds, da haetten sich die Antworten gefunden. Aber ich weis, deine Frage war so wichtig und die Forensuche ist ja auch nur fuer doofe.
Zum Oetzi gibt es hier schon ein paar Freds, da haetten sich die Antworten gefunden. Aber ich weis, deine Frage war so wichtig und die Forensuche ist ja auch nur fuer doofe.
Das was du machst, nennt man *Spam* !
Lass ihn doch fragen ! Immer hier auf den Ganzen scheiss hingewiesen zu werden, finde ich Persönlich nicht mehr normal...
Wenn du zu diesem Thema nichts weisst, dann lass deine Doofen Antworten bei DIR !!!!!!!!!!!


52°C sind völlig unbedenklich. Erst ab ca. 70-80°C würde sich ein Kühler lohnen.Everest zeigt ~ 52° an. Wenn das halbwegs ok ist dann lass ich das so

52°C sind völlig unbedenklich. Erst ab ca. 70-80°C würde sich ein Kühler lohnen.
Und jetzt hört auf euch gegenseitig anzuflamen.
Es stimmt, es gibt eine Forensuche und viele Leute wollen sie einfach nicht verwenden. Aber einmal darauf hinweisen reicht eigentlich völlig aus. Da stundenlang rumzudiskutieren hilft wirklich niemanden weiter.
mfg, Shibi