M motty Schraubenverwechsler(in) 28. Februar 2009 #1 Mein Rechner schmiert immer ab wenn i etwas bei clockgen ändere, kann das nur am oem-mainboard liegen??? hab n P4 560 Mainboard: ASUS p5gd1 ...ziemlich oldschool ich weiß!
Mein Rechner schmiert immer ab wenn i etwas bei clockgen ändere, kann das nur am oem-mainboard liegen??? hab n P4 560 Mainboard: ASUS p5gd1 ...ziemlich oldschool ich weiß!
olsystems PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. März 2009 #2 Ich denke mal das Clockgen das Board nicht Unterstützt, hast du das mal mit den AI Booster direkt von Asus versucht? Hier hast du den Link gebe die Daten ein und schau nach dem AI Booster..... ASUSTeK Computer Inc.-Support- olsystems
Ich denke mal das Clockgen das Board nicht Unterstützt, hast du das mal mit den AI Booster direkt von Asus versucht? Hier hast du den Link gebe die Daten ein und schau nach dem AI Booster..... ASUSTeK Computer Inc.-Support- olsystems
simons700 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. März 2009 #3 du musst die richtige einstellung für dein mb finden da musst du etwas rum probieren