Oddworld: New 'n' Tasty: GDC-Trailer zeigt neue Gameplay-Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Oddworld: New 'n' Tasty: GDC-Trailer zeigt neue Gameplay-Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Oddworld: New 'n' Tasty: GDC-Trailer zeigt neue Gameplay-Szenen

Zu meiner eigenen Schande habe ich den Original Teil nie durchgespielt, weil ich mich irgendwann als zu casual gefühlt habe. :redface:
Es gab einige sekunden/schrittgenaue Stellen und wenn man versagt hat musste man weite Strecken vom Level noch einmal probieren, dass artete irgendwann als eine Geduldsprobe bei mir aus.
Das Remake soll deutlich mehr Checkpoints haben und eine Quickload Funktion, ansonsten hoffe ich inständig das vom Spieleflow, dem Timing, der Steuerung usw. NICHTS verändert wurde!
Ansonsten sieht es einfach gorgeous aus und ist ein must buy für mich, auch wenn ich vielleicht nicht am ersten Tag für 30€ zuschlagen werde.

Cool das wäre dann ein ganz heißer Anwärter für mein Regal. Ich hatte es geliebt

Habe noch das Original für die PlayStation 1 zu Hause. Ist echt geil das Spiel.
Dass das Reboot/Remake auch unter Linux läuft ist :daumen: und wird, sobald es für Linux drausen ist, auch direkt gekauft.

Freu mich drauf. Leider wirkt es noch immer ein klein wenig zu geleckt. Die Originale sahen so richtig schön dreckig aus.

Zurück