Speedi
Software-Overclocker(in)
Hallo...
Ich habe neulich meine Vertex 2 Extended SSD mit 120 GB erhalten.
Windows 7 x64 wurde auch problemlos installiert, alles lief super.
Aber seit gestern bin ich nur noch am Verzweifeln, da ich nur noch Bluescreens hatte! :/
Da dachte ich mir, da ich sowieso noch nicht sehr viel auf dem neuen Windows installiert hatte, gut, machst du halt ne Neuinstallation...
Gesagt, getan, Windows Setup gestartet, bestehende SSD-Partitionen gelöscht (100 MB Windows exklusiv und ca. 144 GB Windows Installation).
(Alle HDD's waren abgezogen, AHCI aktiviert, SSD an Port 0)
Habe dann die Installation gestartet und da gings dann weiter mit den Problemen:
Windows gibt die Meldung
Beim Expandieren blieb er dann bei 14 % stehen und gab die Meldung, nicht alle erforderlichen Dateien stünden dem Setup zur Verfügung...
Na toll.
Ich bin echt gefrustet im Moment.
Habe ich meine SSD kaputt gemacht? Nur wegen dem Löschen der Partitionen?
Ich hoffe, jemand weiß Rat!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Speedi
Ich habe neulich meine Vertex 2 Extended SSD mit 120 GB erhalten.
Windows 7 x64 wurde auch problemlos installiert, alles lief super.
Aber seit gestern bin ich nur noch am Verzweifeln, da ich nur noch Bluescreens hatte! :/
Da dachte ich mir, da ich sowieso noch nicht sehr viel auf dem neuen Windows installiert hatte, gut, machst du halt ne Neuinstallation...
Gesagt, getan, Windows Setup gestartet, bestehende SSD-Partitionen gelöscht (100 MB Windows exklusiv und ca. 144 GB Windows Installation).
(Alle HDD's waren abgezogen, AHCI aktiviert, SSD an Port 0)
Habe dann die Installation gestartet und da gings dann weiter mit den Problemen:
Windows gibt die Meldung
Ein zweites Mal versucht und da gings erstmal."Eine Partition auf dem Datenträger "0" konnte nicht formatiert werden. Der Fehler ist beim Vorbereiten der für die Installation ausgewählten Partition aufgetreten. Fehlercode 0x80070057."
Beim Expandieren blieb er dann bei 14 % stehen und gab die Meldung, nicht alle erforderlichen Dateien stünden dem Setup zur Verfügung...
Na toll.

Ich bin echt gefrustet im Moment.
Habe ich meine SSD kaputt gemacht? Nur wegen dem Löschen der Partitionen?

Ich hoffe, jemand weiß Rat!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Speedi

.gif)