OCZ Vertex 2 120GB Extended eingebaut, wirkt aber sehr langsam?!

Mit 3 oder 4 müsste mit beiden gehen, aber denk das du den IDE Modus aktivieren musst mit AHCI geht es nicht.

Oh man warum hast du keinen USB stick das ist viel einfacher. Google mal ein wenig da gibts bestimmt irgentwo was trüber ich hau mich jetzt ins Bett!

Also ich hab die cd auf mein leptop ausprobiert da geht es. aber auf rechner kommt das: XMS RAMdisk v1.9I (FU - 08/98): XMS get free mem error

Man ich konnt doch nicht pennen. Das heißt das er den erweiterungs- Speicher XMS nicht einrichten konnte. Welchen Menü Punkt hast du jetzt auswählt?

Zuletzt bearbeitet:
WArum nicht gleich so? XD
Das war jetzt ne schwere geburt, aber dafür passt die sache jetzt 1A.
Siehst ja auch an den punkten , die haben sich verdoppelt.

gruß

WArum nicht gleich so? XD
Das war jetzt ne schwere geburt, aber dafür passt die sache jetzt 1A.
Siehst ja auch an den punkten , die haben sich verdoppelt.

gruß

HIHIHI hahaha ich glaub das war ein ..... Geburt hehe sorry . Danke an Euch Alle die mit gefiebert haben :D:ugly:

ps.: IHR SEIT SUPER

Zuletzt bearbeitet:
Na das freut mich jetzt aber, mit vereinten Kräften ist doch noch alles gut geworden. Also da hast du wieder was für dein 1x1 @roheed, wenn man den Fehler macht und formatiert dann kann nur Secure Erase helfen!

ps.: IHR SEIT SUPER
hehe danke ...wissen wir :-P
(mach nur Spaß...)

Also da hast du wieder was für dein 1x1 @roheed, wenn man den Fehler macht und formatiert dann kann nur Secure Erase helfen!

Das kann ich so nicht stehen lassen!
Ich hab ja mit meinem laptop test den alignment auch abgeschossen,
mußte allerdings nicht Secure erasen um wieder den richtigen zu bekommen.
Was jetzt in diesesem speziellen fall schief gegangen ist kann ich nicht sagen...
fakt ist aber es geht normal auch ohne SE und wird daher nicht in meinen
Sammelthread aufgenommen!

Guten Morgen @roheed du hast deine SSD auch nicht formatiert. Ich vermute durch die Festlegung der Sektoren und Spuren konnte der MBR nicht mehr verschoben werden und hat daher auch nach schnell Formatierung also nur löschen den MBR immer das falsche Alignment behalten.

Zurück