OCZ Fatal1ty 550W

poKe

Kabelverknoter(in)
hi,

überlege ob ich mir demnächst ein am3 system mit eine phenom 2 (welcher weiß ich noch nicht) und einer gtx 285 (oder vielleicht hd 4890 je nachdem wie sich sich in den kommenden benches schlägt) zulege

da mein jetztiges netzteil damit total überfordert wäre brauche ich dann ein neues und dieser test spricht eigentlich für das ocz
Orthy.de - Wissen was läuft! - OCZ Fatal1ty 550W - roter Flüsterer

oder muss es doch das enermax pro 525 sein????

hab mir jetzt mal ein paar test durchgelesen...scheinen ja wirklich gut zu sein. nun die frage, reicht denn das 500watt netzteil für nen quadcore und die gtx 285 oder muss es da dass 600watt netzteil sein? soll kein sli oder crossfire system aufgebaut werden.

nur evtl mäßiges oc

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sicher gut, aber auch nicht gerade günstig... das Marketing bezahlst du da halt mit. An deiner Stelle würde ich ein 850 Xilence LinearPower kaufen... wie in einem anderen Thread bereits erklärt ist es bei allen Leistungsanforderungen (Idle, Last und co) sehr effizient und bietet auf jeden Fall auch noch genug Reserven für die Zukunft.

Ich würd lieber ein Netzteil von einem guten Markenhersteller nehmen, der nur gutes Zeugs herstellt und keinen, der auch Müll im Programm hat...

uff ich glaub ein 850 watt netzteil ist dann doch überdimensioniert, außerdem kostet dass teil schlappe 160€ !!!!!

alos doch eher coolermaster, nur wurde leider die frage 500 oder 600 watt noch nicht beantwortet...600watt und auf nummer sicher gehen?

Zurück