Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eine OCZ F80 GB2 SSD und sie ist viel zu langsam.
Sie steckt am SATA 3 Port (ASUS P8P67 Rev. 3) und läuft auf AHCI. Woran könnte das liegen?
Hatte die Platte vorher leider fälschlicherweise am externen Marvell-Controller-SATA-Anschluss.
Viel zu langsam wäre jetzt übertrieben aber es fehlen schon ein paar MB! Leg sie mal auf einen anderen SATA Port und oder deaktiviere mal die ganzen Programme die so im Hintergrund bei dir noch laufen. Die beeinflussen auch sehr oft den Zugriff auf die SSD!
das ist eine Corsair F80A ....also der mist mit den langsameren 25nm flashchips....somit bleibt nur eins zu sagen, Pech gehabt Zuerst schlau machen dann kaufen.
@roheed, kurz und knapp und auf den Punkt! Hab nicht gesehen das es die A Version ist. Die kennzeichnen wenigstens die Veränderung was ja OCZ nicht gemacht hat!
Jo hab mich zuerst auch gewundert was da los sein könnte. Aber eigentlich hab ich den thread nur angeklickt wegen dem blöden namen "OCZ F80" Ja was den jetzt
@hulk
weißt aber was krank ist?!
Seine F80 hat 10GB !!!!!!!!!! weniger Speicherplatz als meine F80 gelabelte SSD Bin ich froh frühzeitig auf den SSD zug aufgesprungen zu sein