OCZ Dominatrix : Was haltet ihr davon?

Für das Geld würde ich mir eine von vielen Leuten schon erprobte Logitech MX518 kaufen.;)
->da weiß man was man hat.:daumen:

Auch wenn ich ein Fan von der G5 und Co bin, ist mir die Maus auch schon aufgefallen.

Sie wird glaub ich von verschiedenen Herstellern produziert, zum Beispiel von Cyber Snipa, Trust oder sogar gab es sie mal in einer geänderten Form im Aldi wenn ich mich nicht täusche.

gezockt hab ich mit ihr noch nicht, nur mal in der Hand gehabt und ich muss sagen: Für mich hatte sie die beste Form einer Maus, die ich je in der hand hatte......

Im PCGH test hat sie aber wegen ihrem Laser nicht sehr gut abgeschnitten:(

Bei mäusen würde ich immer versuchen damit mal probe zu zocken!
zumindest mal in mediamarkt und co gehen zum probe fummeln!

aber für das geld würde ich auch eher eine MX518 oder MS sidewinder nehmen!!!

Ich würde auch zur MX 518 greifen ,allein wegen der Verarbeitung ,wie Fransen schon sagte "da weiß man was man aht

Erstmal Danke für eure Antworten!
Bei mäusen würde ich immer versuchen damit mal probe zu zocken!
zumindest mal in mediamarkt und co gehen zum probe fummeln!
Ich war schon im Media Markt aber die haben die Maus nicht. Die Mäuse dort sind sowieso überteuert! Eine G5 kostet 55€!! Auf Alternate kostet sie "nur" 45€.

Also ihr würdet mir die MX518 empfehlen? Oder doch lieber die G5?

MfG TyPe_X

Ich war schon im Media Markt aber die haben die Maus nicht. Die Mäuse dort sind sowieso überteuert! Eine G5 kostet 55€!! Auf Alternate kostet sie "nur" 45€.

du sollst da ja auch nur fummeln gehen, nicht kaufen :schief:

also wenn dir die MX518 von der form her passt, kann ich sie nur weiter empfehlen !

ne razer würd ich dir empfehlen x.X

Meine alte Maus is ne Razer Copperhead Tempest Blue, aber die gefällt mir von der Passform her nicht. Sie hat zwar 3Jahre durchgehalten, aber jetz sind die Tasten kaputt xD
Ich will was neues ausprobieren, deshalb will ich mir ne Logitech holen.

Ich würd dir die G5 empfehlen. Hatte vorher ebenfalls ne Razer (Diamondback) und hab mir vor nem viertel Jahr die G5 geholt. Ich dachte die Razer würde Top in der Hand liegen, aber die Logi hat das nochma getoppt. Aber ich persöhnlich würde die Maus vorher mal testen z.B im Mediamarkt.

Danke an alle nochmal!
Ihr habt mir gut geholfen!!
Ich bestell die OCZ, falls es jemanden interessiert :S :D

MfG TyPe_X

Ich hätte wahrscheinlich auch eher zur MX518 gegriffen..
Die OCZ sieht allerdings interessant aus, und ein kleiner Test zu der Maus wäre nicht verkehrt :)

Ich würde die Roccat Kone nehmen. Ich habe eine und bin sehr zufrieden. Die liegt perfekt in der Hand, hat 3.200 DPI, sieht gut aus (anpassbare Beleuchtung), hat eine Makrotaste, es gibt so viele Vorteile. Alle Zusatztasten sind konfigurierbar, also kannst du z.B. die 4. und 5. Taste als zusätzliche Makrotasten nehmen.
Für die Kone gibt es verschiedene Profile, damit kannst du die Auflösung und die Tastenbelegung der jeweiligen Anwendung (Desktop, verschiedene Spiele, etc.) anpassen.

Zurück