myIceTea
PC-Selbstbauer(in)
Hi zusammen,
hab ne defekte Ocz Algility 2 zu hause liegen und wollte fragen ob jemand nen plant hat wie ich die bei OCZ einschicken kann.
Habe schon ein Ticket aufgemacht, dedoch kam nur eine Nachricht mit Tipps wie ich vorgehen könnte um die Fehlerquelle zu finden.
Die SSD wurde voon mir an mehreren Rechnern ausprobiert und funktioniert definitiv nicht mehr.
Was soll ich nunmachen? Dem Typ mein Support kann nicht komischerweise nicht antworten (fehlender Antworten Button).
Besteht die Möglichkeit per Telefon das zu klären, bzw. das Gerät dann einzuschicken?
Danke für eure Hilfe
Hab selten so Probleme bei nem Hersteller die Garantie-Rücksendung zu finden
hab ne defekte Ocz Algility 2 zu hause liegen und wollte fragen ob jemand nen plant hat wie ich die bei OCZ einschicken kann.
Habe schon ein Ticket aufgemacht, dedoch kam nur eine Nachricht mit Tipps wie ich vorgehen könnte um die Fehlerquelle zu finden.
Die SSD wurde voon mir an mehreren Rechnern ausprobiert und funktioniert definitiv nicht mehr.
Was soll ich nunmachen? Dem Typ mein Support kann nicht komischerweise nicht antworten (fehlender Antworten Button).
Besteht die Möglichkeit per Telefon das zu klären, bzw. das Gerät dann einzuschicken?
Danke für eure Hilfe
Hab selten so Probleme bei nem Hersteller die Garantie-Rücksendung zu finden