Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte hier mal nachfragen ob die OCz Agillity 3 in Ordnung ist, was Lesen/Schreiben, Lebensdauer und Support sowie Bugs angeht, da die momentan für 135€ bei MM im Angebot ist?
Ich weiß nicht, der Sandforce Controller macht halt Probleme! Wenn du ne stressfreie SSD willst dann nimm die Crucial m4 ist mit der neuen FW auch einer der schnellsten SSDs auf dem Markt.
Kann sein aber trauen tu ich OCZ nicht mehr die Bohne! Das letzte FW Update war auch für den Fisch und das war nicht die erste Enttäuschung von dieser Firma.
Kann sein aber trauen tu ich OCZ nicht mehr die Bohne! Das letzte FW Update war auch für den Fisch und das war nicht die erste Enttäuschung von dieser Firma.
Ebend. OCZ ist ausnahmsweise mal unschludig. Und Corsair auch. Wenn hier wer gebashed werden sollte, dann ist das Sandforce. Aber wenn die Dinger rennen, rennen sie ganz gut. Aber beim Neukauf wäre mir das Risiko einfach zu groß.
Meine Vertex 3 ist ihre Hänger jedenfalls los. Die hatten auch gar nichts mit dem allgemeinen SF-Problem zu tun.
Ansonsten läuft sie super - die würde ich auch nicht gegen eine M4 eintauschen.