• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Oculus Rift weiterhin auf Erfolgsspur: Developer-Kit 2 bereits 25.000 Mal vorbestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oculus Rift weiterhin auf Erfolgsspur: Developer-Kit 2 bereits 25.000 Mal vorbestellt

Wie das Startup Oculus VR gegenüber Techcrunch.com bekannt gab, sind bereits 25.000 Vorbestellungen des Development-Kits 2 in Auftrag gegeben worden. Zuzüglich der 60.000 abgesetzten VR-Brillen der ersten Generation kommt man also auf 85.000, wohlgemerkt noch vor der Finalisierung. Die Auslieferung wird voraussichtlich im kommenden Juli beginnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oculus Rift weiterhin auf Erfolgsspur: Developer-Kit 2 bereits 25.000 Mal vorbestellt
 

Voodoo2

BIOS-Overclocker(in)
durch die facebook übernahme wird es bestimmt nen online zwang in ihren sozialen netzwerk geben würghhh
 

blackdimmu

Komplett-PC-Käufer(in)
wann kommt das eigendlich raus? der termin der zweiten dev version leg nahe das ein reless erst mitte 2015 kommen wird, ansonsten were das Veröffenlichen einer zweiten DEV version etwas nunja sinn los, bzw min wennig sinn erfüllt. alein wenn ich denke das Software/treiber nicht von heute auf morgen entsteht, ist also das anpassen auf die version von dev 2 mit einen halben jahr bzw 1 jahr realstischer ich denke es wird noch min 12 monate dauern.


zur FB Übernahmen, ich fand die idee eines Virtuellen Kinos ganz spannend, wenn ich richtig gemacht wird (die eigenden worte nicht am andern ende zu hören ist sondern max 2 sitze weiter) da ich selbst freunde habe die am andern ende von D wohnen würde das ein sehr grosser sozialen gewinn bedeuten
allerdings wird es nie den kinobesuch mit der eingenden freundin ersetzen
 

ShadowBear40K

PC-Selbstbauer(in)
Ich kämpfe gerade mit mir. Ich möchte OR so gern hier haben, aber irgendwie hab dauernd die Aussage im Hinterkopf, dass die Consumerversion auch "sehr" nah ist.

Die Frage ist, ob es sich lohnt jetzt 350Euro auszugeben. Wir leben in einer Zeit, bei der "Verschiebungen" von Terminen gang und gebe ist. Könnte mir gut vorstellen, dass die Consumerversion erst Ende nächsten Jahres kommt.

Was meint ihr? Wie seid ihr damit umgegangen?

Ich bin Star Citizen-Fan und kann es nicht abwarten, in dem Cockpit durchs All zu fliegen.(mit OR natürlich) :hail:
 

EcOnOmiC

PC-Selbstbauer(in)
@shadow
Mir geht es genau gleich. Will nicht länger warten

1) das Dfm erscheint im mai
2) die consumer erscheint frühstens ende 14, ich denke eher bis mitte 15, von der v 1zur v2 hat es auch ein jahr gedauert
3) die v 2 kannst du gut für nen 50er weniger wieder verkaufen

Ich warte noch bis zum dfm release, wenn das so wies ausschaut bombe ist, wird die V2 bestellt.
 

Voodoo2

BIOS-Overclocker(in)
gantz ehrlich die meisten hier im forum haben dieses produkt das (noch) nicht mal auf dem markt verfügbar ist so gepusht :crazy:

erst mal abwarten was die ersten richtigen tests da sind z.b von magazinen usw

z.b sony hatte damals seine brillen auch ohne ende gelobt letztendlich waren die nicht so der knaller
 
Oben Unten