Ocean's Eight: Erster Trailer zur Neuauflage mit Sandra Bullock

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ocean's Eight: Erster Trailer zur Neuauflage mit Sandra Bullock gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ocean's Eight: Erster Trailer zur Neuauflage mit Sandra Bullock

Das Wort bestimmt soll dir sagen, dass dies seine Vermutung ist. Dafür muss er den Film nicht gesehen haben.

Ich mag Sandra übrigens auch, aber das sieht für mich auch nach Blödsinn aus. Aber ich mag auch keine reinen Frauenfilme ^^

Einer der mich wenigstens versteht und ja reine Frauenfilme mag ich auch nicht.

wird genauso floppen wie der ghostbusters film

Dasselbe denke ich auch!

Hat für mich überhaupt nichts mit der Besetzung zu tuen.

Jumanji Neuauflage finde ich da fast noch schlimmer.
Lasst alte Filme in Ruhe und denkt euch gefälligst was neues aus.
Fast noch schlimmer ist es ja wenn der Film, gefühlt, erst gerade im Kino lief...

Das ganze wird erst zum Geschlechterthema, wenn zwanghaft Rollen durchs andere Geschlecht ersetzt werden sollen - wenn das ganze dann flopt, wird die Sexismus Keule geschwungen...

Wäre das Original mit Sandra Bullock und co, würden die Leute ebenso genervt auf ein Remake reagieren.

Weiß nicht was ich schlimmer finde, der Mangel an Ideen und Innovation oder den eigenen Misserfolg unter dem Deckmantel der Geschlechterdebatte vertuschen zu wollen.

Ich mag Sandra übrigens auch
Hält sich bei mir eher in Grenzen da es nicht so viel gab um mich vom Hocker zu hauen.
Klar kann ein großer Name zugkräftig sein nur wenn der Film selbst nix taugt ist ein Stromausfall der größere Genuss. Klar interessieren die Darsteller sowie natürlich die Handlung auch aber den Entscheider mimt der oder die Trailer

Zurück