OC Probs bei E8200

hast du die Timings des Rams eingestellt?
wenn der auf Auto is, geht der ja mit den Latenzen runter...

Also mal die Latenzen einstellen, z.b. auf 5-5-5-15 auf der sicheren Seite, wenn du weiter OCen willst...

sonst stell die Latenzen ein, die für dein Ram zertifiziert sind (CPU-Z nachschauen)
 
Zurück