Hallo Leute,
Hab meinen Q9950 E0 auf 3,2 Ghz uebertaktet nun wollte ich COD 5 spielen aber nach paar Minuten > Bluescreen <
Das gleich auch bei NFS Undercover
(spiele beide Spiele auf 1680x1050)
Prime Test zeigt nach 2 Std keine Fehler an.
Ich bin in OC noch Anfänger weiss deshalb ned an was es liegen könnte...
Bitte um Hilfe!!!
Mein Sys:
Cpu: Q9550 E0
Graka: Asus GTX 285
Ram: G.Skill 4 GB 1066
Mobo: Asus P5Q-E
NT: Enermax 525 PRO
Vista Ultimate 64 Bit
22" Samsung
mfg Lukas
Hab meinen Q9950 E0 auf 3,2 Ghz uebertaktet nun wollte ich COD 5 spielen aber nach paar Minuten > Bluescreen <
Das gleich auch bei NFS Undercover
(spiele beide Spiele auf 1680x1050)
Prime Test zeigt nach 2 Std keine Fehler an.
Ich bin in OC noch Anfänger weiss deshalb ned an was es liegen könnte...
Bitte um Hilfe!!!
Mein Sys:
Cpu: Q9550 E0
Graka: Asus GTX 285
Ram: G.Skill 4 GB 1066
Mobo: Asus P5Q-E
NT: Enermax 525 PRO
Vista Ultimate 64 Bit
22" Samsung
mfg Lukas
Zuletzt bearbeitet:




