Der Dudelsack
Freizeitschrauber(in)
Ich würdee gerne wissen ob das OC Potrenzial der -s Modelle schlechter oder besser ist.
Oder ist es bei beiden gleich.
Unterschied ist die TDP die nur noch bei 65 W liegt.
Danke für eure Antworten
Oder ist es bei beiden gleich.
Unterschied ist die TDP die nur noch bei 65 W liegt.
Danke für eure Antworten

