Eldorado
Freizeitschrauber(in)
Also ich finde ja 50°C genug. Klar ist das ein guter Kühler, aber bei 50°C kann auch schon die CPU an ihrer grenze angekommen sein. Wird mehr Spannung drauf gegeben führt das nur zu einer beschleunigten Alterung aber mit einer Taktsteigerung die einfach nicht in Relation zur Spannungserhöhung vertretbar ist.
Ein Mobo würde da mehr bringen, z.B. hier oder hier.
Ein Mobo würde da mehr bringen, z.B. hier oder hier.

Hatte in diversen Threads schon gelesen, dass es da schon Probleme gegegbn hat (auch mit meiner 9600Gt von Asus 1gb Vram).