OC GA-P35-DQ6 Graka stellt sich ab...

  • Ersteller Ersteller Gast3737
  • Erstellt am Erstellt am
wollte noch meine Lösung zu dem Thread-Problem online stellen..falls jemand ein ähnliches hat:

Ich bedanke mich nochmals bei Seop für den Tipp...aber toll fand ich dass nicht die GPU wieder runter zu takten, also habe ich mir atibiosedit_097Beta und Atiwinflash besorgt...
habe der Graka mehr Vcore(plus eine Stufe) gegeben und es funktioniert ohne Tadel. ich vermute dass Sapphire wegen des urspünglichen Singleslotkühlers die Temp in den Griff bekommen wollte und den Vcore gesenkt hat..:daumen: bei der Gelegenheit habe ich sie dann noch richtig übertaktet da das ccc eine falsche Angabe bezüglich der Taktraten angibt diese liegen statt bei der Gpu 850mhz bei 837, beim Speicher waren es statt 950mhz nur ~920(Wert weiss ich nicht mehr so genau)...jetzt liegt der Takt lt. GpuZ bei 850/945....
 
Zurück