OC Erfahrungen mit der Inno3D GTX770.

MrDanielsahne

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebes Forum,

ich habe eine GTX770 von Inno3D und wollte diese nun übertakten und auch euch fragen,welche Werte ihr mit der Karte im OC erreicht habt.
Danke.
 
Ich hab 2 Davon, GTX 770 Ichill herculez,gutes OC verhalten beim speicher.aber sie hat "ausreichend" leistung für alles.ist die stärkste in ihrer klasse
 
Ok,ich versuch mich nämlich grade am Overclocking meines I7 2600 und der 770.
Deswegen wären ein paar Tipps bezüglich des Overclockings der GPU hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück