MrDanielsahne
Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebes Forum,
ich habe eine GTX770 von Inno3D und wollte diese nun übertakten und auch euch fragen,welche Werte ihr mit der Karte im OC erreicht habt.
Danke.
ich habe eine GTX770 von Inno3D und wollte diese nun übertakten und auch euch fragen,welche Werte ihr mit der Karte im OC erreicht habt.
Danke.