• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

OC-Cpus, DDR3 D9Kit, DDR3 4GB Low Voltage KIT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

memphis@Mg

Freizeitschrauber(in)
OC-Cpus, DDR3 D9Kit, DDR3 4GB Low Voltage KIT, Maximus Extreme

Zur erst möchte ich glaube einen der besten Quads verkaufen die es jemals gab!

http://www.abload.de/img/x2_q4200mhzwdy.jpg < 4,2Ghz Benchstabel

http://www.abload.de/img/q660040051424vbis20kbq2.jpg < einfach klicken und staunen

http://www.abload.de/img/490-1y1r.jpg < 490FSB @ Wakü

unter LN2 packt er auch 525fsb! sicher getestet! für mehr hatte ich keine zeit weil da auf einmal das board angefangen hatte zu zicken :motz:!

Batch:L737B440

MP/SK: 157incl
VERKAUFT
---------------------------------------------------------------------------

U meinen kleinen geliebten E85 lief in nem cube! sollte geschliffen werden hat im Idel 6-7C° unterschied zu den kernen!

Geht aber wie die hölle was undervolten angeht und @ LN2 :D

Directupload.net - uuurktfp.png < klicken und staunen!

Directupload.net - 842v9k3g.jpg < LN2 !!!!

Directupload.net - sho7bfay.jpg <LN2 auch 3d stabel!

unter luft wurde er vorher bis 600 getestet! aber ohne prime screen!

Batch:Q745A554

MP/SK: 137incl
VERKAUFT

---------------------------------------------------------------------------------
Dann noch eine menge DDR3-Ram Kit

Einmal eins mit D9s drauf:
2x1gb Csx

http://www.abload.de/thumb/9800xs.png 980Prime stabel bei 1,95V CL9-9-9-24 1T!

packen zum benchen auch 1GHZ;)

MP/SK:137incl

Und ein schickes 4GB Kit:
2x2GB Aeneon Xtunes 1600Cl9

http://www.abload.de/thumb/ocsave18t1o.png 875 @ 9-9-9-24 1T @1,65V gehen tun auch 9-9-9-20 1T was nochmal eine leistungssteigerung mit sich bringt!

Das Kit gibt es noch nicht im Handel wurde nur einmal für einen Test verbaut!

MP/SK:167incl
VERKAUFT

---------------------------------------------------------------------------------
Bei interesse verkaufe ich auch ein MAXIMUS EXTREME! PN@ME
Zubehör verpackung alles da! rechnung muss ich suchen! VERKAUFT
---------------------------------------------------------------------------------


PRICE UPDATE
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück