InDeXJoKa Komplett-PC-Aufrüster(in) 5. Januar 2011 #1 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Shop der für das Corsair Obsidian 800D Ersatzteile verkauft Seitenteile usw... Habe leider nichts gefunden wisst ihr wo ich was herbekommen könnte ? Danke Gruß InDeX
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Shop der für das Corsair Obsidian 800D Ersatzteile verkauft Seitenteile usw... Habe leider nichts gefunden wisst ihr wo ich was herbekommen könnte ? Danke Gruß InDeX
Erzbaron PCGH-Community-Veteran(in) 6. Januar 2011 #2 schreib doch mal hier ins Corsair Support Forum, Blaubart und Co. können dir da sicherlich weiterhelfen ...
schreib doch mal hier ins Corsair Support Forum, Blaubart und Co. können dir da sicherlich weiterhelfen ...
Happyplace4190 PC-Selbstbauer(in) 6. Januar 2011 #3 hallo aufder Amerikanischen sSeite von Corsair bekommst du sowas.
watercooled PCGHX-HWbot-Member (m/w) 6. Januar 2011 #4 Genau schreib den Support hier im Forum an! Was brauchst du denn genau? Kleinteile passen meist auch von LianLi! mfg
Genau schreib den Support hier im Forum an! Was brauchst du denn genau? Kleinteile passen meist auch von LianLi! mfg