Obsidian 800D Backplane

xActionx

Software-Overclocker(in)
Hallo Community,
ich habe in nächster Zeit vor mir das Corsair Obsidian 800D zu zulegen, da es mir sehr gut gefällt und ich meine Wakü gerne ein bisschen ausbauen möchte. Da ich die im Case integrierten HotSwap bays sehr gerne auch mit meiner SSD (OCZ Vector) nutzen möchte und im Internet auf diesen Artikel gestoßen bin (Blog - Upgrading the 800D to a SATA3 Backplane) ergeben sich bei mir einige Fragen. Muss ich mir diese neue Backplane besorgen um die volle Geschwindigkeit nutzen zu können oder reicht auch die alte Backplane, weil eigentlich hängt das doch vom Mainboardanschluss ab oder irre ich mich da :/. Wäre echt nett wenn ihr mir dabei helfen könntet, da ich vorher noch nie HotSwap bays genutzt habe ;) .

MFG

^^ vielen dank das 900D is mir auch schon ins Auge gefallen aber das Design vom 800D spricht mich eher an. Soll also das mit der Backplane so lassen oder die neue kaufen weil ich meine SSD schon gerne weiter voll ausnutzen will.

MFG

Ok irgendwie hat mich das 900D jetzt gepackt und ich muss sagen dass ist echt ein edles Teil. Da ich mir mein Gehäuse noch gerne diesen Monat bestellen würde, würde ich gerne wissen wann das Gehäuse eigentlich erscheint. Im Internet lässt sich kein wirkliches Release-Datum. Weiß vllt hier jmd genaueres?!

MFG

Ok irgendwie hat mich das 900D jetzt gepackt und ich muss sagen dass ist echt ein edles Teil. Da ich mir mein Gehäuse noch gerne diesen Monat bestellen würde, würde ich gerne wissen wann das Gehäuse eigentlich erscheint. Im Internet lässt sich kein wirkliches Release-Datum. Weiß vllt hier jmd genaueres?!

MFG

Laut caseking ist das teil ab 18.06 verfügbar

Zurück