Mecker_Manni
Software-Overclocker(in)
~weis einer wie man bei der gamepass version diese komische developer console öffnen kann?
die taste ^ (neben der zahl 1.. über TAB) funktioniert nicht
~weis einer wie man bei der gamepass version diese komische developer console öffnen kann?
MFG (3x, 4x) läuft aber ingame nach Auswahl über die Nvidia App, obwohl dies im Spiel aktuell nicht direkt anwählbar ist.Die Frame Generation auf Nvidia-Grafikkarten ist damit ebenso unmöglich.
danke.. funktioniert...Bei Steam gehts im Spiel zumindest über < und #. Vielleicht hilft es.
haben die echt kein geld übrig umdas vorher mal zu testen ... unglaublich ...behaupten die Entwickler, dass es sich lediglich um ein Problem mit der Bedienoberfläche handelt.

Würde nicht so weit gehen und das game eine "Beta" nennen. Es läuft bis auf einige framedrops recht ordentlich. Hier und da paar bethesda typische bugs, fällt aber kaum ins gewicht und einen crash hatte ich bisher auch noch keinen. Man kann das remaster durchaus als gelungen bezeichnen.Für mich ist der Laden genau so tot wie Blizzard. Sobald die "Beta Phase" vorbei ist und das Ding nur n Appel und Ei kostet bei GOG, werd ich aus Nostalgie Gründen noch mal da durchreiten.
Man stelle sich mal vor die hätten die Finger von Fallout weghalten müssen und Larian hätte nach BG3 sich Fallout 3 zuwenden können ...
mir geht das gerade auf die Eier.. wollte das gerade schön am wochenende Spielen weil ich endlich mal frei habe.. pustekuchen
weis einer wie man bei der gamepass version diese komische developer console öffnen kann?
Und ich verstehe nicht warum die Hälfte der Optionen in der DevCon versteckt sind..Ich verstehe auch nicht wieso die so ein zusammengeschustertes Update unbedingt an einem Freitag raus hauen müssen, ist ja jetzt nicht so, dass es ein dringender Hotfix war.
Vileicht soll der Verkauf von neuer Hardware gefördert werdenIch hasse sowas.. das was wirklich optisch was bringt wird weg gelassen.. und den scheiß den man optisch kaum sieht aber Performance frisst ohne Ende wird so integriert das man ihn nicht abschalten kann

Warum von Bösartigkeit ausgehen wenn Inkompetenz als Erklärung ausreicht..Vileicht soll der Verkauf von neuer Hardware gefördert werden![]()

ich glaube nicht das virtuos die bugs gemacht hat. denn viele bugs sind einfach schon 19 jahre alt und wurden einfach so 1:1 wieder mit übernommen xDWürde nicht so weit gehen und das game eine "Beta" nennen. Es läuft bis auf einige framedrops recht ordentlich. Hier und da paar bethesda typische bugs, fällt aber kaum ins gewicht und einen crash hatte ich bisher auch noch keinen. Man kann das remaster durchaus als gelungen bezeichnen.
Ja ich weiß das, daher habe ich ja auch den Kommentar zitiert, der schreibt, dass auf Reddit behauptet wird, auch auf Konsolen würde der Patch zu beeinträchtigungen führenSteht doch im Artikel! Update gab es bisher nur für den Microsoft Game Pass!