News Oblivion Remastered: Fans wünschen sich mehr Skyrim

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach dem kürzlich erfolgten Release von The Elder Scrolls 4: Oblivion Remastered fragt Bethesda nach dem Spieler-Feedback. Die hoffen, es würde mehr wie Skyrim werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Oblivion Remastered: Fans wünschen sich mehr Skyrim

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also wer sich die Benutzeroberfläche von Skyrim wünscht, sollte schon sehr differenzieren.
Denn besonders das Inventar und damit verbunden Crafting und co, sind in der Originalfassung ja mal absoluter ROTZ.
SkyUI ist nicht grundlos aufm PC der quasi Standard.

Ausserdem vergessen die Leute, das Oblivion eben nicht Skyrim ist, das man in vielen Belangen auch etwas runtergedummt und vercasualisiert hatte...zudem das hier eben keiner so genau weiss, welche Version der Engine jetzt da eigentlich genau läuft, denn der nichtkosmetische Unterbau, ist ja immernoch mehr oder weniger die alte Engine, nur die Optik ist Unreal.

Bessere Animationen hingegen, sind ne gute Sache, die original mitgelieferten, sind doch teilweise recht seltsam..siehe das Rennen beispielsweise...

Man kann sich das ja, früher oder später, eh hinmodden wie man will, aber man sollte Oblivion grundsätzlich Oblivion sein lassen udn Skyrim eben Skyrim, zumal die eh schon ein wenig an den Menüs und so geschraubt haben und einige Verbesserungen eingeflossen sind im Vergleich zum Original.

Einfach Morrowind und Skyrim "Remastern" und alle sind glücklich
:rolleyes:Skyrim gibt es doch schon mit der SE.
Ein Spiel, dass bei Release schon outdated war (Morrorwind, wie Oblivion) "nur" zu remastern... meiner Meinung nach zu wenig.
Und wenn du dir den Feedback anschaust, dann ist der Hype bei den Käufern von Oblivion doch nicht so groß, wie von diversen Artikeln in den letzten Wochen berichtet.

Dann sollen ie Skyrim zocken:ka:

Ohne Nostalgie könnte ich oblivion nicht zocken, die ständigen Ladezeiten machen mich irre.

:rolleyes:Skyrim gibt es doch schon mit der SE.
Ein Spiel, dass bei Release schon outdated war (Morrorwind, wie Oblivion) "nur" zu remastern... meiner Meinung nach zu wenig.
Und wenn du dir den Feedback anschaust, dann ist der Hype bei den Käufern von Oblivion doch nicht so groß, wie von diversen Artikeln in den letzten Wochen berichtet.
Bei Steam sind Momentan 70K Spieler Online und das Obwohl Oblivion auch im Gamepass ist. Ich selbst hab mit dem Remaster Sehr viel Freude... mir reicht es einfach so ein Klassiker mit seinen macken in guter Grafik nochmal erleben zu dürfen und anscheinend geht das ner Menge anderer Leute genauso

Zurück