News Oblivion Remastered: Die ersten Mods dauerten nur drei Stunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Oblivion Remastered ist kaum mehr als 24 Stunden alt, da sind schon mehr als 100 Mods als Download verfügbar. Von fragwürdiger Schwertoptik bis zu nachgereichtem DLSS Ray Reconstruction ist alles dabei.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Oblivion Remastered: Die ersten Mods dauerten nur drei Stunden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schon vor 19 Jahren zu viel Oblivion gespielt, vorerst werde ich dort nicht wieder heimisch werden.
Aber würde ich mich an nichts erinnern können, oder wäre das Spiel für mich neu, würde ich jetzt Oblivion spielen. - Wenn es in Zukunft eine RTX 6090 gibt - die mich angelacht hat - nehm ich das Spiel (irgendwann) mit.

Gab es bei Skyrim oder auch schon in Oblivion diese "Brettschwerter"? Jedenfalls gab es mal eine coole Mod, die den Waffen realistischere Designs verpasste ...

Zuletzt bearbeitet:
Moin zumammen,

im Reddit gibts ne Unterhaltung zum Thema “Deutsche Sprechdateien für’s Remaster”.
Dort bestätigt der Nutzer “JifGifWarrior”, dass er an einem Prototyp arbeitet.

Hier die Links:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Link - Prototyp:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Da kommt also noch was 😉

Viele Grüße

Kann die aufgekommene Kritik an der fehlenden dt. Sprachausgabe nicht ganz nachvollziehen. Hauptsache, ein Spiel hat deutsche Texte. Ansonsten komm ich klar damit.

frag mich ob die alten Mods auch 1:1 in der neuen funktionieren ...

Und wegen der dt. Sprachausgabe, die gab es doch schon und da ja nur die Grafik verbessert wurde hätte man dochdie alte einfach übernehmen können - frag mich wo da das Problem sein soll.

Ich lasse zum Thema mal das hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich lasse zum Thema mal das hier:
Eingebundener Inhalt
Ist schon Wahnsinn, was Nexusmods da teilweise veranstaltet. Ich kann es nicht nachvollziehen.

Danke für das Video

Zurück