rabensang
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin Leute
Seit einiger Zeit hab ich Punkte auf meinen Fotos. Nachdem ich alles gereinigt habe, wo ich hinkam, wurde es trotzdem nicht besser. Jetzt hab ich mitbekommen das im Objektiv drinnen etwas Staub auf der Linse ist.
Wie bekomme ich den da weg????????????
Kamera ist ne EOS 1000D mit Kit Objektiv.
Danke für euere Hilfe.
MFG
Seit einiger Zeit hab ich Punkte auf meinen Fotos. Nachdem ich alles gereinigt habe, wo ich hinkam, wurde es trotzdem nicht besser. Jetzt hab ich mitbekommen das im Objektiv drinnen etwas Staub auf der Linse ist.
Wie bekomme ich den da weg????????????
Kamera ist ne EOS 1000D mit Kit Objektiv.
Danke für euere Hilfe.
MFG


.gif)