Objectdock - Dropdown Menü?

Fitti

Schraubenverwechsler(in)
Objectdock - Dropdown Menü?

Hallo,

ich wollte einmal nachfragen, ob sich hier wer mit Objectdock, oder von mir aus auch gerne mit anderen Docklet-Tools oder Ähnlichem auskennt.

Undzwar wollte ich mal fragen, ob, und wenn ja wie, man dort ein Dropdown Menü wie auf dem Bild hier erstellen kann:

http://img4.immage.de/29049d80942212523031566d18586.jpg

Undzwar unter XP.

Wär echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

MfG
Fitti

AW: Objectdock - Dropdown Menü?

Hallo

Hab zwar Vista, sollte aber mit XP auch funktionieren!
Ich nutze das Docklet Stacks Docklet - RocketDock.com für Objectdock ist zwar für Rocketdock, geht aber auch.
Im Dock Rechtsklick - hinzufügen - New "Stack" Docklet.
Rechtsklick auf das neu hinzugekommene Symbol - einstellungen Dockeintrag - unter "Folder" Ordner, Festplatte, Partition oder was weiß ich auswählen - unter "Mode" dann "Fan" auswählen - dann hast genau das was du haben wolltest!:daumen:

MFG TMJK

Hey,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Funktioniert einwandfrei, und sieht super aus! TOP :daumen:

Danke!

Hallo
Ich kämpfe auch mit ObjectDock und dem StacksDocklet!
Ich schaffe es zwar, ein StackDocklet zu erstellen, kann dieses aber nur anweisen, ganze Ordner zu öffnen. Ich möchte mir meine Stacks aber gerne selbst zusammenstellen.

Ich möchte z.B. ein Spielestack erstellen, und dort dann nur Verknüpfungen bzw. die .exe Dateien der Spiele ablegen. Und ich möchte z.B. auch einen Office Stack erstellen, wo ich dann Word, Excel etc. ablegen kann damit ich meinen Desktop endlich aufgeräumt bekomme. Auf diesem Bild kann man genau erkennen was ich auch gerne hätte: http://ings.ca/jim/wp-content/uploads/2008/11/screenshot_objectdock_stack.png Ein Office-Stack und beim draufklicken alle Office-Programme.

Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben. Danke

Erstell dir ein Ordner, klatsch die Verknüpfungen da rein und verlink den Ordner..

eine etwas umständliche art. aber immerhin hats geklappt. ich hätte mir gewünscht, dass man verknüpfungen einfach per drag&drop einfügen kann.

danke dir

Zurück