News Obacht bei Kingdom Come: Deliverance 2: Geheimnis um Startpferd gelüftet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Am Anfang von Kingdom Come: Deliverance 2 bekommt Heinrich ein schwaches Pferd. Es lohnt sich allerdings, an dem Ross festzuhalten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Obacht bei Kingdom Come: Deliverance 2: Geheimnis um Startpferd gelüftet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Pebbles ist allerdings kein besonders beeindruckendes Pferd
Beware the urge to whistle...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das zählt nur für Herring und für Pebbles. bei Pebbles nach 35 Km reiten und bei Herring waren es glaube ich 60 Km. von den finalen werten nehmen sich beide Pferde nicht viel.
Herring hatte glaube ich ein wenig mehr ausdauer und mut und Pebbles mehr Tragegewicht.

ich hatte das upgrade noch vor der hochzeit freigeschaltet, habe aber auch nur 1 mal auf die schnellreise zurückgegriffen bisher.

Da hol ich mir doch lieber Wiese umsonst, das Pferd ist noch besser und auch kostenlos. Aber danke für die Info auch wenn die schon 2 Wochen durchs Netz huscht.

Beim Mut, so wie auch bei manch anderen Anzeigen im Spiel scheint was nicht zu passen. Pebbles hat im Char Bildschirm nur 12 Mut, wenn ich aber ein anderes Pferd dann zum Vergleich anschaue steht bei Pebbles da 51. Und mittlerweile wirft mich das Pferd auch nicht mehr im Kampf ab. Anfangs landet man ja sofort im Dreck wenn nur ein Bandit am Straßenrand steht.

Gerade das Pepples im Vergleich so mutig ist und sonst eher schwach ist fand ich eine gute Idee vom Entwickler und ich hab es von Anfang an behalten.

Die Leute loben mein Pferd: Das Pferd muss viel gekostet haben und so. KCD 2 ist echt der Hammer!

Hab ein Terminator easter egg gefunden und neben dem ist ein Krokodil, was hat das wohl zu bedeuten?

Zurück