News Oakley Airwave: Skibrille mit Status-Display samt Handgelenk-Fernsteuerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oakley Airwave: Skibrille mit Status-Display samt Handgelenk-Fernsteuerung

Airwave von Oakley kombiniert eine Skibrille mit einem kleinen Mikrodisplay samt Fernsteuerung. Neben Multimedia-Inhalten können auch grundlegende Smartphone-Funktionen dargestellt und gesteuert werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oakley Airwave: Skibrille mit Status-Display samt Handgelenk-Fernsteuerung

Na toll, der hat Empfang in den Bergen und hier bei mir in der Gegend gibt es einige blinde Flecken. :ugly:

Eigentlich interessant, obwohl ich es wahrscheinlich seltsam finden würde, wenn ich die Info nur für ein Auge bekomme.

Was es nicht alles an elektronischen Müll gibt.Da fehlt dann noch die Kamera damit man mit einem Auge das Geschehen drumrum noch mitbekommt:lol:. Die ohne den Firlefanz nicht leben können, könnten sich das Handy ja an die Stirn tackern. Das wäre dann Stylisch:devil:

Zurück