NZXT X73 RGB kabel wo anschließen??

RC Shad0w

Freizeitschrauber(in)
Mahlzeit. Ich habe eine X73 und das Gigabyte B550 Gaming V2. Wo schieße ich das RGB kabel der Pumpe an !?
 

Anhänge

  • 20210305_112909.jpg
    20210305_112909.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 290
die pumpe müsste noch einen anschluss für rgb haben. dann kann mans beim gehäuse anschließen die haben das teilweise so wie bei meinem. da ist dann auf der rückseite ein modul wo mans anschließen kann
 
die pumpe müsste noch einen anschluss für rgb haben. dann kann mans beim gehäuse anschließen die haben das teilweise so wie bei meinem. da ist dann auf der rückseite ein modul wo mans anschließen kann
das Kabel kommt aus der Pumpe. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man damit einen RGB Streifen mit der pumpe Synchronisieren
 
Ne, daran schließt man das RGB Steuerkabel an, das von den Lüftern kommt. :klatsch:
 
Zurück