• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

NZXT X73 RGB kabel wo anschließen??

RC Shad0w

Freizeitschrauber(in)
Mahlzeit. Ich habe eine X73 und das Gigabyte B550 Gaming V2. Wo schieße ich das RGB kabel der Pumpe an !?
 

Anhänge

  • 20210305_112909.jpg
    20210305_112909.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 48

manimani89

BIOS-Overclocker(in)
die pumpe müsste noch einen anschluss für rgb haben. dann kann mans beim gehäuse anschließen die haben das teilweise so wie bei meinem. da ist dann auf der rückseite ein modul wo mans anschließen kann
 
TE
RC Shad0w

RC Shad0w

Freizeitschrauber(in)
die pumpe müsste noch einen anschluss für rgb haben. dann kann mans beim gehäuse anschließen die haben das teilweise so wie bei meinem. da ist dann auf der rückseite ein modul wo mans anschließen kann
das Kabel kommt aus der Pumpe. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man damit einen RGB Streifen mit der pumpe Synchronisieren
 
Oben Unten