nzxt Trinity Midi-Tower Classic Series-Erfahrungen?

Lihp17

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo!
werde mir demnächst einen neuen Rechner anschaffen.
hab mir jetzt ein gehäuse ausgesucht: nzxt Trinity midi-tower classic series
hat jemand erfahrungen mit diesem gehäuse gemacht??
verarbeitung,lüfter usw.
Freue mich über jede antwort , schon mal danke im voraus!:daumen:

Den hier?
Naja vom Design her nicht mein Fall, aber so ganz brauchbar.
Nettes Feature der HDD Cage ist entfernbar, und Tempfühler mit Display in der Front.
Aber sonst? Für das gebotene wär mir der zu teuer.
Nur ein 80er Lüfter im Heck...gut 120 passt, aber der ist ja nicht bei... :daumen2:

Aber wenn er dir gefällt kannst du ihn ruhig kaufen, ich würde 10-20€ raufpacken und mir lieber ein RC 690 oder nen Lancool oder irgendein anderes kaufen.
Die bieten einfach mehr Ausstattung, Features, die Quali ist auch nen Tick besser. ;)

Hatten wir doch hier schon... ;)

Würde den dem Trinity vorziehen!
Was ist dir denn wichtig? Dir geht es schon um die Optik hmm!? ;)

Der z.B. sagt dir nicht zu?
Gute HDD Entkopplung, Kabeldurchführungen, Mainboardtray kannst du rausnehmen...

Eins fällt mir noch, die Breite...185mm, schau das dein Kühler passt. ;)
Ich denke mal du hast dich ja schon bei CK umgeschaut...wenn dir keiner zusagt nimm den.
:daumen:

Auch nicht verkehrt. ;)
Da würde ich aber eher das hier nehmen.
Durchgehender 5,25" Schacht bietet viel Optionen für später.
Platten lassen sich leichter entkoppeln, für Wakü ganz gut geeignet, Pumpe und/oder 240er Radi in die Front.
Finde das Display auch besser. :)
Ist das hier... ;)

6W pro Kanal ist schon ganz gut. 2-3 Lüfter kannst du dann pro Kanal betreiben, wie es bei der anderen ausschaut weiß ich leider auch nicht.

Und Airflowtechnisch ist so ein gedrehter HDD Cage wie bei dem auch nicht "soo" optimal.

Die ausgesuchten sind alle ok. Die Kritikpunkte kann man vernachlässigen, aber mal in Anbetracht ziehen. ;)

Letztendlich muss er dir ja gefallen.
Wenn du noch fragen hast, frag ruhig. :)

Dann schau dir das NZXT Whisper an, zwar echt ein richtig schwerer Brocken, aber gute und leise Kühlung, zwei Temp Zonen...was will man mehr....

Zurück