NZXT source 340 platz für Thermalright Silver Arrow SB-E?

M

MezZo_Mix

Guest
NZXT source 340 platz für Thermalright Silver Arrow SB-E?

Sorry wenn ich jetzt extra nur dafür eine Frage erstelle.

Aber ich war mir vorher sicher das mein CPU Kühler ( Thermalright Silver Arrow SBE SE Special Edition) In das NZXT source 340 passt. Jedoch bin ich jetzt etwas verunsichert da man im Internet überall andere angaben findet, und ich schon die ganze Zeit Googel aber nichts finde.

Mindfactory z.B gibt den Thermalright Silver Arrow SBE SE Special Edition mit einer Höhe von 170mm an was zuviel wären. Aber warum wird der "Normale" Thermalright Silver Arrow SBE mit "nur" 160mm angegeben? Dazu soll im Gehäuse auch bis zu 161mm Platz sein für Kühler. Ich bin mir jetzt gar nicht sicher ob das Gehäuse passt.

AW: NZXT source 340 platz für Thermalright Silver Arrow SB-E?

Wird sehr eng - und ich befürchte sogar, dass es nicht passend wird. Ich habe in meinem NZXT S340 einen Prolimatech Megahalems Black drin, der passt echt gerade noch so rein.
Der Silver Arrow ist da etwas höher als der Megahalems. Letzterer zählt sogar zu den eher kompakteren 120mm-Kühlern. Falls ich auf den Megahalems einen 140er Lüfter schnallen würde, dann würds nicht mehr passen.

Von daher: Entweder anderes Case oder einen nicht so ganz hohen Kühler wählen. Fürs erste kann man auch das Seitenteil weglassen - das Case sieht auch so spitze aus (;

Viele Grüße

AW: NZXT source 340 platz für Thermalright Silver Arrow SB-E?

Also laut Internet ist dein Kühler 158mm und was ich gerade nach Jahren suchen gefunden hab ist das ein Silver Arrow wohl ganz knapp passen soll. :wow: CPU kühler besitze ich schon. Wollte mir nur ein anständiges Gehäuse kaufen. Also ich lass es mal zu mir kommen und hoffe einfach nur das beste :D

Trotzdem danke für die Antwort.

Zurück