• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

NZXT Sentry LX

xTc

Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,

da ich gerade Geldmangel habe, verkaufe ich einige Sachen. In den nächsten Tagen folgen noch mehr Teile.

#1 NZXT Panzerbox verkauft im LUXX
- kommt ohne Rechnung
- Vollständiger Lieferumfang
- gut erhalten und kaum benutzt
- Gehäuse hat an einem Laufwerksslot einen kleinen Kratzer, mit verbautem Laufwerk sieht man den aber nicht mehr
- Neupreis ca. 102,00 Euro


- Preis: 80,00 Euro inkl. versicherten Versand via DHL


#2 NZXT Sentry LX
- kommt ohne Rechnung
- Vollständiger Lieferumfang
- gut erhalten und kaum benutzt
- Neupreis ca. 55,00 Euro


- Preis: 40,00 Euro inkl. Versand als Päckchen via DHL​


Läuft noch bei AF und im LUXX.

Wichtig:
  • Es gibt keine Garantie auf OC-Ergebnisse. Sie sind unter anderem von der genutzen Hardware und der Erfahrung des Users abhängig
  • Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
  • Ich behalte mir vor die Artikel privat zu verkaufen
  • Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS M4A79 Deluxe, MSI 790FX-GD70

ist das Mobo noch zu haben? falls ja suchst du was zum Tauschen (DDR2,Sockel 775 etc.)? oder geht noch was am Preis?
und hast du noch passenden Ram/CPU^^ dazu da?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS M4A79 Deluxe, DFI LANparty JR X58-T3H6

*push*

DFI LANparty JR X58-T3H6 hinzugefügt.


Gruß
 
AW: [V] ASUS M4A79 Deluxe, DFI LANparty JR X58-T3H6

Hast ein paar Infos zum DFI? BIOS möglichkeiten etc?

MfG Xy
 
AW: [V] ASUS M4A79 Deluxe, DFI LANparty JR X58-T3H6

Undervolting möglich? :> Das kann mein momentanes Gigabyte Board nicht, und auch wenn der Phenom2 neu ist i7 reizt schon ^^
 
AW: [V] ASUS M4A79 Deluxe, DFI LANparty JR X58-T3H6

Kleinste Spannung für vCore ist 1,0V. Sollte also genug potenzial haben. ;)

Hmm mein Gigabyte Esxtreme macht bei mir 0,9875V für meinen Core I7 920 @ Standard +HT.
Also reicht 1 V eigentlich aus.
Mit weniger als oben gesagt will das System jedenfalls nict hochfahren.
 
AW: [V] ASUS M4A79 Deluxe, Bundle: NZXT Panzerbox + Sentry LX, Scythe Kazemaster

Bundle: NZXT Panzerbox + Sentry LX, Scythe Kazemaster hinzugefügt!

Und *push*

gruß
 
AW: ASUS M4A79 Deluxe, NZXT Panzerbox + Sentry LX, Rampage Formula + Q9450

Bundle: Asus Rampage Formula + Core 2 Quad Q9450 hinzugefügt


*push*


Gruß
 
AW: ASUS M4A79 Deluxe, NZXT Panzerbox + Sentry LX, Rampage Formula + Q9450

Interesse an der KazeMaster :) Bräuchte dann nur noch Daten ;)
 
AW: ASUS M4A79 Deluxe, NZXT Panzerbox + Sentry LX, Rampage Formula + Q9450

M4A79 Deluxe gekauft!!!!:)
 
AW: NZXT Panzerbox + Sentry LX, Rampage Formula + Q9450

Hab auch wohl Interesse an der Kaze Master ;)
 
AW: NZXT Panzerbox + Sentry LX, Rampage Formula + Q9450

So, das M4A79 Deluxe ist nun endgültig verkauft.

Der Rest ist noch da, also hopp hopp. :daumen:
 
Zurück