NZXT Phantom: Gehäuse weltweit ab 21. Juli verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu NZXT Phantom: Gehäuse weltweit ab 21. Juli verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: NZXT Phantom: Gehäuse weltweit ab 21. Juli verfügbar

Pott hässlich.:kotz:
Wer kommt nur auf solche verrückte Designs?:stupid:

AW: NZXT Phantom: Gehäuse weltweit ab 21. Juli verfügbar

Sieht vom Design aus wie Alienware
allerdings finde ich die Lüftersteuerung echt gut^^

Ich find das Design echt gelungen. Da sieht man, dass es Geschmackssache ist, da innerhalb der ersten 3 Posts beide Meinungen vertreten sind. Mich würde allerdings der Preis interessieren. Mehr als 90€ würde ich für so ein Gehäuse nicht ausgeben.

Schrecklich. Hat mehr von einem 0815 Kühlschrank als von einem PC.
Wo sind nur die schönen Mattschwarzen, eckigen Gehäuse, aus Alu gefertigten Gehäuse geblieben? Alles nur noch eiförmiges Plastik gedöhns.
Zugegeben, es gibt schlimmere als das, nur das macht es nicht besser.

Mich würde allerdings der Preis interessieren. Mehr als 90€ würde ich für so ein Gehäuse nicht ausgeben.

Der Asiate meint doch bei ca. 1Min. 53 "between 139 and 150 Dollar" ;)
B2T: Da muss ich Drapenot zustimmen - erinnert an Alienware. In weiß aber mal was ganz anderes als die 0815 schwarzen, eckigen Gehäuse die man sonst so kennt :schief:

Da hab ich hier im Forum schon ganz andere Monster gesehen ,wenn ich an die ganzen schwarzen Kindersärge denke die ich hier jeden Tag sehen muß is das doch mal ne abwechslung .

Immer dieses Plastik :D, also für mich ist das Gehäuse nichts :daumen2:

Erinnert mich irgentwie an den Eukoplastbomber der damaligen DDR....Den Trabbi. Viel Plastik um nichts :-).

Sieht irgendwie aus wie ein Storm-trooper, oder?

Hm 22. Juli und Caseking hats immernoch net released....schade eig,hätts mir gern nochmal genauer angeschaut :(

Also ich finde das gehäuse sau gut. Was will ich mit nem Eckigen ding aus Kalten Metall ohne Design? Ich finde das Design Top, und vorallem der lack. Auch die Lüfter anordnungen finde ich super. Kommt drauf an wie laut diese sind. Ich werde mir es bei Release gleich in Weiß holen.

Zurück