NZXT Phantom Copper Brown & White

Danke Sie ist eigentlich schon seid 2 Monaten fertig hatte nur nicht wirklich Lust und Zeit sie zu zeigen, aber ich sehe es gefällt euch. :D:daumen:

Nochmal ein Tipp zu den Fotos. Eine Normale Kamera nimmt eine breiteres Farbspektrum als das menschliche Auge auf, deshalb kann sie das UV Licht sehen und wandelt es dann in "menschliche" Farben um. Man könnte durch einen UV-Filter fotografiere, so dass nur das Spektrum Fotografiert wird, was der Mensch auch sieht. Dann dürfte nurnoch das Weiß leuchten, das violett fast weg sein. Alles in allem aber ein sehr schönes Gehäuse.

Frage: Warum kaufst du eine GraKa mit Windforce Kühler, wenn nachher eh ne WaKü drauf kommt? :huh: :D

Sehr schönes Projekt, die Tastatur gefällt mir echt gut, weiter so! :daumen:

Nochmal ein Tipp zu den Fotos. Eine Normale Kamera nimmt eine breiteres Farbspektrum als das menschliche Auge auf, deshalb kann sie das UV Licht sehen und wandelt es dann in "menschliche" Farben um. Man könnte durch einen UV-Filter fotografiere, so dass nur das Spektrum Fotografiert wird, was der Mensch auch sieht. Dann dürfte nurnoch das Weiß leuchten, das violett fast weg sein. Alles in allem aber ein sehr schönes Gehäuse.

Danke für dein Tipp, mal schaun ob ich es noch hinbekomme.

Frage: Warum kaufst du eine GraKa mit Windforce Kühler, wenn nachher eh ne WaKü drauf kommt? :huh: :D

Sehr schönes Projekt, die Tastatur gefällt mir echt gut, weiter so! :daumen:

Kann ich dir sagen, ich hatte diese Karte bestellt aber die Karte bekommen. Soll ich mich jetzt beschweren???:D:D

Danke, das dir der Rechner gefällt.

Das ist bei Mindefactory öfter mal so. :fresse: Ist denen nicht nur einmal passiert, liest man jedenfalls. :D
Nur wie schauts aus mit der Garantie! Wenn die Karte nach 2 Monaten putt und du schickst die zurück und tada nichts ist damit weils nicht die bestellte ist. :P

Zurück