NZXT Phantom Copper Brown & White

So nun ist es so weit.

P1000007.JPG P1000016.JPG

P1000008.JPG P1000010.JPG P1000011.JPG P1000012.JPG P1000013.JPG P1000014.JPG

P1000017.JPG P1000015.JPG

Sieht schon geil aus. ;)
Die Mainboardblende könnte man noch weiß machen und die Laufwerksklammern könnten auch weiß. Aber sonst TOP! :daume:

Zum Glück ist er das nicht was soll man noch lackieren er ist fertig Punkt klar man kann da und da was machen er gefällt mir so wie er ist

Die Gummidinger kann man weiß machen und die Plastikschieber der Laufwerksblenden kann man auch weiß machen dazu könnte man die Platte hinter der Tür weiß/brown lackieren mit einem Muster vllt. Aber wenn er dir so gefällt ist doch gut. :D

Wow, ich hab selten ein so gut farblich abegestimmtes Gesammtkonzept gesehen !!!
Auch wenn die einzelnen Farben nicht so mein Fall sind, bei Deinem PC :daumen::daumen::daumen: !
Klar gibt es ein paar Kleinigkeiten, wie die MB- Blende usw, dazu wurde ja schon einiges hier gesagt, auch von Dir!
ABER, ECHT GEIL DEIN PC!

MfG type_o

Geil! ich will meins auch so haben!! Die Farben gingen mir pers. auch schonmal durch den Kopf, sehr schick! Aber zum kotzen das ich handwerklich so gut wie unbegabt bin.. :( :(

Gibt es einen Hintergrund, warum die LEDs so wahllos in der unteren Abdeckung platziert sind? Im Thread konnte ich dazu nichts finden. Ansonsten kann ich mich den anderen hier nur anschließen - die Farbkombination und auch die stimmige Umsetzung ist echt super gelungen.

Klutten schrieb:
Gibt es einen Hintergrund, warum die LEDs so wahllos in der unteren Abdeckung platziert sind? Im Thread konnte ich dazu nichts finden. Ansonsten kann ich mich den anderen hier nur anschließen - die Farbkombination und auch die stimmige Umsetzung ist echt super gelungen.

Das soll ein Sternbild ergeben. Steinbock wenn ich mich nicht irre. Aber das steht auch iwo im Thread.
Edit:
Lan_Party schrieb:
BTW: Es ist ein Sternbild! Welches denn?

Thunder1978 schrieb:
Sternbild ist Steinbock.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück