NZXT Phantom Copper Brown & White

Muss jeder selbst wissen. :daumen:
Kommt noch neuere HW rein oder bleibt die alte drin?

das Board ist neu, warte noch auf den Bulli. Neuer Kühlkörper für CPU und Grakka mit Gravur. (plexiglas) sollte nächste Woche hoffentlich fertig werden, warte schon seid 2 Monaten darauf.

Post hat noch ein Paket das hole ich Montag ab. Lochblech zum verkleiden des Radiators.

Plexiglas (sicht Seite) ist fertig und mit Logos Graviert.

Sollte dann reichen :daumen:

Achso. Okay. :D Wusste garnicht das es sowas gibt. :what:
BTW: Es ist ein Sternbild! Welches denn?
BTW2: Das Gitter an der Front sieht ja mal geil aus! :daumen: Wie hast du oben nicht das selbe benutzt?

Durch ein Arbeitskollegen habe ich es erfahren das es einen gibt der so was macht. Somit habe ich ihn angeschrieben und er hat sogar ein Modell gesucht (HD6990) damit bekomme ich es geschenkt ausser den CPU den habe ich bezahlt 60€ mit gravieren.

Sternbild ist Steinbock.

Gitter an der Front ist das selbe wie oben nur kommt es durch die Fotos anders zu Geltung. je wie man es Fotografiert.

Achso. Das ja neue coole Sache.
60€ mit Gravierung? Was wurde den eingraviert?
Achja wegen dem Gitter...sah aber wirklich so aus als ob es ein anders wäre. :D Gefällt mir! :daumen:

Wann kommen neue Bilder? Bin schon gespannt auf ein Update. :D

egal mit welcher einstellung der Kamera es wird zu bläulich statt ultraviolet sehr schade weil der effect dadurch weg ist.

P1010860.JPG 100_4243.JPG 100_4244.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm recht hast du aber würden weise nicht besser passen? Wieso die Aufkleber oder was wirst du mit denen machen? Was hat es mit dieser Force auf sich?

Hmmm recht hast du aber würden weise nicht besser passen? Wieso die Aufkleber oder was wirst du mit denen machen? Was hat es mit dieser Force auf sich?

Das doofe daran ist in Natur kommt es so richtig geil rüber das weiß leuchtet extrem gut auf Fotos kommt es nicht so rüber, schade eigentlich das ihr das nicht so sehen könnt wie ich es sehe.

Das sind Bilder vor der Gravur (Dremel) Bild folgt morgen es ist fertig.

Zurück