NZXT Phantom Big-Tower USB3 intern?

Mahakala

Komplett-PC-Käufer(in)
Wenn du den Big Tower nimmst, ist es egal, welches Brett, der USB 3 Port wird hinten ans Brett angeschlossen.
Nimmst du das kleinere Case, also das 410, musst du ein Brett nehmen, das einen internen USB 3 Header hat.

Hallo, bin gerade auf diesen Thread gestossen, bei meiner Suche wie das USB 3 Kabel angeschlossen wird vom Phantom Big Tower.
Mir ist nicht ganz klar wie das gemeint ist, hinten am Brett anstecken.
Die Boards mit USB 3, die ich mir angeschaut habe, haben hinten einen fixen USB3 Anschluss. Für das Phantom braucht
man ja einen internen Anschluss am Motherboard für das 20-polige Kabel. Und so einen habe ich auf den Borads nicht gefunden.

Bitte um Aufklärung und vielleicht Motherboardvorschlag für Sockel AM3.

Vielen Dank

Hallo, bin gerade auf diesen Thread gestossen, bei meiner Suche wie das USB 3 Kabel angeschlossen wird vom Phantom Big Tower.
Mir ist nicht ganz klar wie das gemeint ist, hinten am Brett anstecken.
Die Boards mit USB 3, die ich mir angeschaut habe, haben hinten einen fixen USB3 Anschluss. Für das Phantom braucht
man ja einen internen Anschluss am Motherboard für das 20-polige Kabel. Und so einen habe ich auf den Borads nicht gefunden.

Bitte um Aufklärung und vielleicht Motherboardvorschlag für Sockel AM3.

Vielen Dank

Das Kabel vom Phantom BigTower wird hinten am Board in die ATX Blende gesteckt.
Das bedeutet daß du kein Board mit dem 20Pin Anschluss brauchst. Schaden würde es aber für die Zukunft nicht.

Zurück