NZXT Phantom 410 Midi-Tower in vier weiteren Farbkombinationen erhältlich - Wie finden Sie die Optik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
NZXT Phantom 410 Midi-Tower in vier weiteren Farbkombinationen erhältlich - Wie finden Sie die Optik?

Jetzt ist Ihre Meinung zu NZXT Phantom 410 Midi-Tower in vier weiteren Farbkombinationen erhältlich - Wie finden Sie die Optik? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: NZXT Phantom 410 Midi-Tower in vier weiteren Farbkombinationen erhältlich - Wie finden Sie die Optik?

Dieses (metallic) dunkelgrau gefällt mir extrem gut! Die anderen Farben sind okay, aber ich würde davon definitiv das dunkegraue nehmen!

Sehr schönes gehäuse, würde ich mir auch gerne kaufen, wenn da nicht die breite von 215mm wäre... das ist viel zu wenig für meinen cpu lüfter (siehe sig :ugly: )*heul*

AW: NZXT Phantom 410 Midi-Tower in vier weiteren Farbkombinationen erhältlich - Wie finden Sie die Optik?

Gunmetal kommt sehr nice! :daumen:
Schwarz-Orange sowieso und bei Schwarz-Weiß frag ich mich, wieso der große Phantom bisher so noch nicht auf den Markt kam, kommt auch cool!
Weiß-Blau ist auch nett, aber sagt mir persönlich am wenigsten zu.

AW: NZXT Phantom 410 Midi-Tower in vier weiteren Farbkombinationen erhältlich - Wie finden Sie die Optik?

Sehr schönes gehäuse, würde ich mir auch gerne kaufen, wenn da nicht die breite von 215mm wäre... das ist viel zu wenig für meinen cpu lüfter (siehe sig :ugly: )*heul*

Ganz ehrlich, der Corsair A70 passt locker in den Midi-Phantom. Mit 215mm zählt der ja schon zu den breiten Gehäusen. und der A70 is "nur" 160mm.

Die Optik gefällt mir gut, überhaupt sollten die Hersteller mehr auf Kundenfarbwünsche eingehen.

Normalerweise hab ich ja was gegen "Plastikbomber". Aber hier ist es mir egal, weil die Optik vom 0815-Case einfach so weit weg ist und das Gehäuse einfach nur edel aussieht! :daumen:

Welele, das weiße hat ja ziemlichen NFS MW style. ^^

Sehen alle ganz ok aus aber kaufen würde ich keines, Plastikgehäuse kaufe ich schon lange nicht mehr :-)
Das in Schwarz/Weiss gefällt mir am besten von allen aber eben mit diesem Plastik kann ich mcih einfach nicht mehr anfreunden

Für mich sieht das aus wie ein gewöhnlicher ATX-Midi-Tower, dem man eine L-förmige Plastikverkleidung angeheftet hat, mehr nicht.

hat sich bei der Neuauflage eigentl. wirklich "nuur" die Farben geändert...?
Auf den Bildern zb scheint es als gebe es keinen LED-fan.. oder der war immer ausgeschalten..^^

Zurück