T
The-GeForce
Guest
NZXT H2 Black: Gedämmtes Gehäuse mit Lüftersteuerung
Hoi,
zum Verkauf steht die letzte Komponente aus meinem PC: Das Gehäuse.
Es handelt sich um das NZXT H2 in schwarz. Es ist in gutem Zustand und hat schon ein paar Rechnern ein Zuhause geboten. Es ist von Haus aus Gedämmt und verfügt über Staubfilter vor den Lüftern. Außerdem ist eine dreistufige Lüftersteuerung integriert. Ich war sehr zufrieden mit dem Gehäuse und verkaufe es auch nur, weil ich meinen Spielerechner aufgegeben habe. Werde in den nächsten Monaten nicht dazu kommen zu spielen. Und da der Wertverlust bei Hardware sehr hoch ausfällte, musste alles weg. Nun ist nur noch das Gehäuse übrig.
Die OVP zuwie das Zubehör (Schrauben und sowas) sind enthalten und dabei!
Preis:
Neu: ca. 88€
MP: 65€ zzgl. Versand
Regeln & Kleingedrucktes:
Bilder:
Die fehlenden Abdeckungen (z. B. für den 5,25" Schacht) sind natürlich dabei!
Hoi,
zum Verkauf steht die letzte Komponente aus meinem PC: Das Gehäuse.
Es handelt sich um das NZXT H2 in schwarz. Es ist in gutem Zustand und hat schon ein paar Rechnern ein Zuhause geboten. Es ist von Haus aus Gedämmt und verfügt über Staubfilter vor den Lüftern. Außerdem ist eine dreistufige Lüftersteuerung integriert. Ich war sehr zufrieden mit dem Gehäuse und verkaufe es auch nur, weil ich meinen Spielerechner aufgegeben habe. Werde in den nächsten Monaten nicht dazu kommen zu spielen. Und da der Wertverlust bei Hardware sehr hoch ausfällte, musste alles weg. Nun ist nur noch das Gehäuse übrig.
Die OVP zuwie das Zubehör (Schrauben und sowas) sind enthalten und dabei!
Preis:
Neu: ca. 88€
MP: 65€ zzgl. Versand
Regeln & Kleingedrucktes:
- Verkauf erfolgt komplett von privat - keine Garantie oder Gewährleistung durch mich!
- Frage bitte grundsätzlich vor dem Kauf stellen!
- Ich behalte mir das Recht vor, bestimmte (auffällige) User von einem Kauf/Gebot auszuschließen.
- Alle angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich Versand!
- Gebote/Käufe müssen durch mich bestätigt werden.
- Angebot läuft auch im Luxx und zwar hier
Bilder:
Die fehlenden Abdeckungen (z. B. für den 5,25" Schacht) sind natürlich dabei!