NZXT-Gehäuse M59 vorgestellt

So ist das Gehäuse ja nicht schlecht, aber das Frontpanel zerstört das gute Gesamtbild.

Die Front gefällt mir mit dem lieblos verbauten Front Panel überhaupt nicht :kotz: !

Gruss Explosiv

also wenn die qualität stimmt ist das echt ein hammer preis...
sonst sieht man nicht solche aufwendigen gehäuse mit schwarzen Innenraum für solch einen preis:daumen:

AW: NZXT-Gehäuse M59 vorgestellt

also wenn die qualität stimmt ist das echt ein hammer preis...
sonst sieht man nicht solche aufwendigen gehäuse mit schwarzen Innenraum für solch einen preis:daumen:

Ja das stimmt, der Preis ist super ! Aber für 89,- gibt es aber auch einen schwarzen Innenraum und noch viel mehr,...Cooler Master Stormscout ever :devil: !

Gruss Explosiv

Na ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Mir gefällt die Front jedenfalls überhaupt nicht, das restliche Case sieht aber ganz gut aus.
MfG

Ich finds geil...
Das Dell Gehäuse, von dem das offensichtlich abgekupfert ist, fand ich auch von Anfang an geil.
Und für DEN Preis? Krank. Will haben.
Bloß hab ich hier schon ein Lian Li Armorsuit stehen, argh... Wieso kann ein PC nicht mehr als ein Gehäuse haben?! :D
Wenn mal irgendwann ein 2. PC ansteht, wird es definitiv dieses Gehäuse *träum*
Habt ihr noch andere Bilder von dem Ding? Das ist irgendwie viel zu sehr auf die Details fokussiert, wird lieber den Gesamteindruck richtig aufnehmen können :)

PS: Das Gehäuse erinnert mich halt an mein Lieblingsauto (s. links^^) bzw. hat so allgemein ne Verbindung zu "Muscle Cars"... ich finds genial *.*

Zuletzt bearbeitet:

also die front is komisch aber auch i-wie cool kA wieso
der innenraum is eig gut durchdacht deckel it den 2 lüfter is auch net schecht zB gut für radis
auch positiv is der schwarze innenraum
das window is gewöhnungsbedürftig aber naja aber preis (-) 10 euro weinger :ugly:dann is okay

Da gefällt mir das midgard von xigmatek aber wesentlich besser. wenn das jetzt noch ein größeres window hätte...
das nzxt case ist einfach zu hässlich, um gekauft zu werden.

Ich finds gar net mal so schlecht, wie gesagt: über Geschmack lässt sich immer streiten...

Ich finds auf jeden Fall, kein schlechtes Case und für dem Preis kanns wirkli punkten

NAch 24 Stunden WoW glaubt mancher vieleicht, dass man damit runter in den Keller fahren kann um eine neue Milch hoch zu holen.
Davon ab, sind die Schnittstellen misserabel eingearbeitet und wenn es genau so ein Klappergestell wie das Beta ist, ohne jede Verwindungssteifheit, dann nein danke.

Der Festplattenkäfig windschief, die Frontanschlüsse reingeschustert..
Sieht ja mal nach Selbstbau aus der Behindertenwerkstätte aus.

Ich frag mich auch, warum bei den meisten Gehäusen die Frontanschlüsse –
speziell e-SATA – immer so beschissen liegen müssen:
Entweder steht das Kastl aufn Tisch, dann wären die Anschlüsse unten von Vorteil
oder es steht auf dem Boden und die Anschlüsse sind oben,
dann wäre eine Ablagefläche für eine nackte Festplatte oder ein externes Gehäuse sinnvoll.

Sieht ja mal nach Selbstbau aus der Behindertenwerkstätte aus.

Deine Kritik und Meinung in allen Ehren, aber bei dem Vegleich würde ich dir mal einen Tag der offenen Tür solcher Einrichtungen ans Herz legen. Du wirst erstaunt sein, dass Du dort zum Teil bessere Qualität zu günstigeren Preisen als vermutlich jeder Baumarkt zu sehen und auch kaufen bekommst!

Bitte zügel dich in Zukunft mit solchen "engstirnigen" Vergleichen, das wirft auch ein besseres Licht auf deine dargelegte Meinung und Kritik.

Über Geschmack kann man nicht streiten mir gefällts (ich mag Kanten und Ecken ) :ugly:

Ist auserdem durchdacht aufgebaut und hat schön viele Lüfterplätze und he... für den Preis ? Wenn ich irgendwann mal (aus welchem Grund auch immer :D ) ein zweitgehäuse brauch wirds sicherlich das.

Wenn ich das mit dem Cooler Master Centurion 590 vergleiche, sieht es für mich wie eine Nachbildung aus (außer der Front), aber das Cooler Master Gehäuse sieht auf jeden Fall robuster aus und besser verarbeitet.

Zurück