nzxt avatar

buzty

Software-Overclocker(in)
hey leute
auf pcgh hab ich grad den artikel über die nzxt avatar gelesen. was sagt ihr zu der maus? auf mich macht sie einen recht guten eindruck. die leichten abtastungsprobleme bei 2600dpi würden mich nicht stören, würde wohl eher weiter runter schalten und das deswign finde ich echt gelungen. alslinkshänder freue ich mich natürich immer über solche symmertrischen (bis auf die dpi-led :ugly:) mäuse. auch die an dein seiten modellierte und laut artikel an die mx5xx von logitech erinnernden seiten klingt gut - erinnert an die guten alten mx310-zeiten :). eine sache ist mir jedoch noch aufgefallen. auf diesem bild hab ich eine deja-vus...die verpackung und die schriftart von dem "avatar"-schriftzug erinnern mich irgendwie sehr an razer, das bild selbst auf dem karton mit den blauen streifen usw verdammt an die roccat kone

/edit: grad n beitrag dazu in der news-abteilung gelesen. wenns gewünscht ist bitte meinem beitrag da rein kopieren und den thread hier löschen. sry übersehen :(

Ich finde die Maus viel zu lang und die beiden Seitentasten lassen sich gewollt kaum drücken. Da bleib ich bei meiner Diamondback, die mir 100 mal besser in der Hand liegt. Aussehen tut die Avatar recht gut, mehr aber in meinen Augen auch nicht.

Ich finde die Maus viel zu lang und die beiden Seitentasten lassen sich gewollt kaum drücken. Da bleib ich bei meiner Diamondback, die mir 100 mal besser in der Hand liegt. Aussehen tut die Avatar recht gut, mehr aber in meinen Augen auch nicht.
öh, die Avatar müsste mit 126 mm doch kürzer sein als die DB (129 mm)?

hast du ne große/breite hand oder ne schlanke oliver? ;) ich hab ne krait und die ist ja auch recht klein, mit der komm ich aber gut zurecht :)

Ich habe eher mittelgroße Hände bei 1,72cm Körpergröße. Ich bin mit meiner Diamondback mehr als zufrieden und hatte von den neuen Mäusen jede mal in der Hand. Die Sidewinder wist mir beispielsweise viel zu groß.

Die Sidewinder wist mir beispielsweise viel zu groß.
Die Form der Sidewinder ist auch sehr ungewöhnlich, so dass man sich erstmal darauf gewöhnen muss, zumal man auch die ganze Hand aufs Mäuschen legen soll, für jeden Finger ist ein Platz vorgesehen...
Hat man sich dann aber dran gewöhnt, ists eine recht gute Maus!

Gut, die Habu ist auch nicht schlecht und liegt IMO auch etwas besser in der Hand, die Sidewinder gefällt mir unterm Strich dennoch etwas besser, auch wenns Metallrad gewöhnungsbedürftig ist.
Ansonsten kann ich weder zur M$ Razer noch zur Sidewinder viel negatives sagen!
Würd mir beide jederzeit wieder kaufen...

Ich habe eine sehr schmale Hand und komme sehr gut mit den Mäusen ala MX518 / G5 klar.

Sehr gut finde ich auch die Größe, der Razer Krait;)

Greeze
Fransen

jo den hab ich auch gesehen und aufmerksam gelesen, war meine anspieleung auf razer wohl nicht soo falsch :D ob sie nun ergonomisch ist oder nicht, ich denke das ist mal wieder geschmackssache, mit der krait bin ich in zwischen echt tiptop zu frieden, die diamondback bzw pro| click die ich hier liegen hab ist mir so gewöhnungsmäßig echt zu groß und klobig jetzt :wow:.
aber ich finde die maus sieht, auch "beleuchtet" wie sie bei cb zu sehen ist sieht schon schon echt nett aus :).mir fällt nur auf, das das blau von der verpackung voll nicht zum blau von den leds passt :D

Zurück