Hallo zusammen,
ich möchte zwei AER P Fans von NZXT als Gehäuse Lüfter verwenden. Da diese 4 Gummilagerungen haben, finden meine Corsair Gehäuselüfterschrauben (5 mm) keinen Halt. Hat jemand einen Trick wie man die Lüfter fest montiert bekommt ? Größere Schrauben kann ich leider nicht verwenden da diese dann nicht mehr am Gehäuse halten. Welche Schrauben sind denn werkseitig von NZXT dabei ? Hat jemand da Erfahrung ?
ich möchte zwei AER P Fans von NZXT als Gehäuse Lüfter verwenden. Da diese 4 Gummilagerungen haben, finden meine Corsair Gehäuselüfterschrauben (5 mm) keinen Halt. Hat jemand einen Trick wie man die Lüfter fest montiert bekommt ? Größere Schrauben kann ich leider nicht verwenden da diese dann nicht mehr am Gehäuse halten. Welche Schrauben sind denn werkseitig von NZXT dabei ? Hat jemand da Erfahrung ?
