NZXT 140mm AER P Lüfer

hausnm

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,
ich möchte zwei AER P Fans von NZXT als Gehäuse Lüfter verwenden. Da diese 4 Gummilagerungen haben, finden meine Corsair Gehäuselüfterschrauben (5 mm) keinen Halt. Hat jemand einen Trick wie man die Lüfter fest montiert bekommt ? Größere Schrauben kann ich leider nicht verwenden da diese dann nicht mehr am Gehäuse halten. Welche Schrauben sind denn werkseitig von NZXT dabei ? Hat jemand da Erfahrung ?
 
Moin,
ich hatte keine Probleme die Dinger in meinem Corsair Gehäuse mit den mitgelieferten Schrauben fest zu bekommen. Das sind normale Maden-Lüfterschrauben gewesen meine ich....
 
Ja solche habe ich auch. Nur die Gummitüllen an den Lüftern sind mit Ihrem Durchmesser zu groß, so dass die Schrauben nicht greift :-(
 
Längere Schrauben + Muttern und ggf. Unterlegscheiben, so wie NZXT selbst es auch bei den Kraken-KoWaKüs vorsieht. Schraube in Gummi hält nie gut und mit den durchgehenden Tunneln der Aer dürften auch die meisten Lüfterentkoppler Probleme haben.
 
Zurück