Nvidia verschenkt 3D Brillen

nVidia spekuliert eventuell auch darauf, dass man meint, es wäre die Shutterbrille und deswegen eher eine nV Karte kauft. Aber das wäre schon kurzfristig gedacht
 
Diese Stylische 3D Brille muss ich haben. :lol:

Wer braucht bitteschön eine 3D Brille? Alle 2 Jahre läuft im Fernsehen mal ein 3D Film und wenn einer läuft bekommt man durch etliche Zeitschriften eine 3D Brille.

Wenn es wenigstens eine etwas hochwertigere wäre, aus Plastik oder so, die auch länger als 3 Benutzungen hält...

mfg, Shibi
 
Ich habe schon vor 8 Jahren mit 3D Zeugs hantiert. Damals gab es Shutteerbrillen, Polarisationsfilter (IMAX) und eben auch diese Rot-Gruen Teile. Das war damals schon der letzte Mist und ist heute nicht besser.

Am Besten waren noch die VR-Helme.:D
 
Am Besten waren noch die VR-Helme.:D

War doch hoffentlich ironie? Bei mir ist's umgekerht. Alles super wie Schutterbrillen, IMAX Kinos, Polarisationsfilterbrillen... Aber nen 3D Helm kommt mir nich auf'n Kopp. Jedenfalls nicht nochmal. Einmal getestet und als "nichtgefallen" abgestempelt, was mich aber nicht überrascht hat das es mir nicht gefällt.
 
War doch hoffentlich ironie? Bei mir ist's umgekerht. Alles super wie Schutterbrillen, IMAX Kinos, Polarisationsfilterbrillen... Aber nen 3D Helm kommt mir nich auf'n Kopp. Jedenfalls nicht nochmal. Einmal getestet und als "nichtgefallen" abgestempelt, was mich aber nicht überrascht hat das es mir nicht gefällt.

Ja, etwas Ironie war da schon dabei. Wobei die teuren Modelle nicht so schlecht waren.
 
Zitat von Bumblebee Beitrag anzeigen
DAS nenn ich optimale Werbung (kostet nix/kaum etwas und hält ein Thema/eine Firma im Gespräch)
Seit 5 (fünf) Seiten wälzt ihr hier ein (eigentlich absolut sinnloses) Thema
Hey das istn Forum, da wird immer über allen Quatsch diskutiert. Forum ist diskutieren ^^
spätestens wenn darüber diskutiert wird dass ein Forum nicht nur diskutieren ist wird das wieder klar. Ich nenne es den Lauf der Dinge, also net aufregen über sowas => außer man hat Spaß da drann dann is das auch ok. ;-)

Genau wie die ATI/Nvidia Wechselwirkung
Wenn Nvidia genannt wird kommt auch ATI ins Gespräch und umgekehrt.
So wie es keinen Anfang ohne ein Ende gibt, gibt es auch kein Ende ohne einen Anfang =')

Äh ja ich schweife ab, ich weiß =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ka ich finds lustig schlecht wurde mir nicht dabei, wieso nicht das heutige 3D is ne erweiterung da digital und nicht analog siehe auch filme also ich glaub dem gehört die zukunft
 
wat erzählt ihr da?
dat ding wird in die pappverpackung miteingearbeitet um kosten zu sparen und mann muss das dann rausreißen
so können sie wenigstens die kosten für die brille reduzieren

und wofür soll man denn die brille dann benutzten? man braucht dafür erstmal das richtige bildmaterial und einen bildschirm bzw. auch projektoren die sowas darstellen können...muss man wahrscheinlich bei einem nvidia partner dazukaufen:what::lol:

hoffentlich kriegt man dann auch diese hologrammbildchen dazu:ugly:
 
und wofür soll man denn die brille dann benutzten? man braucht dafür erstmal das richtige bildmaterial und einen bildschirm bzw. auch projektoren die sowas darstellen können...muss man wahrscheinlich bei einem nvidia partner dazukaufen
es reicht nen normaler monitor

aber hauptsache mal wieder quatsch erzählt, ohne ahnung zu haben :daumen:
 
Und dir ist schon klar das hier keiner Ernst ist und das selbst solche Aussagen nicht ernst gemeint sind sondern purer Sarkasmus? Nein? Setzen 6 :daumen:

Es ist ja schön das du nVidia toll findest und auch für diese Idee den Boden unter ihren Füßen küssen möchtest, hindert dich ja auch keiner dran. Aber man sollte Spaß verstehen , sieh nicht alles so ernst.

@topic: Ich stell mir gerade n Kumpel von mir vor(n nVidia Fanboy) wie er mir ganz stolz erzählt das er jetzt eine 3D-Brille von nVidia hat :ugly:

MfG Xy
 
wat erzählt ihr da?
dat ding wird in die pappverpackung miteingearbeitet um kosten zu sparen und mann muss das dann rausreißen
so können sie wenigstens die kosten für die brille reduzieren

und wofür soll man denn die brille dann benutzten? man braucht dafür erstmal das richtige bildmaterial und einen bildschirm bzw. auch projektoren die sowas darstellen können...muss man wahrscheinlich bei einem nvidia partner dazukaufen:what::lol:

hoffentlich kriegt man dann auch diese hologrammbildchen dazu:ugly:
Naja, wozu hat Nvidia denn kürzlich >> Das hier<< vorgestellt?

Hier fliegen ja die Fetzen mal wieder :D
 
Oh,Mann!:lol:

Hauptsache blöd dahergelabert!:daumen2:

Die 3D Brille ist doch ok.Damit kann man antesten ob einem 'real 3D gefällt'.
Als ich vor kurzem den Neuen Treiber installiert habe,ist mir sofort die neue
Stereoskopische 3D funktion aufgefallen.
3D Brille hatte ich keine zur Hand,was mich etwas geärgert hat.

Für alle die nur rumm motzen können,es geht hier um die Technik,nicht um eine 3D Pappbrille.So kann jeder testen ob ihm 3D Stereoskopie zusagt.
Es ist schon ein unterschied ob man die Profi 3D Brille von NVidia benutzt oder die Pappbrille,bei der man keinen 120Hz Monitor benötigt.

Die 3D Stereoskopie ist nicht ganz neu,aber dennoch interessant.
NVidia will eben einen Hinweis auf die Technik geben.

Gruß an alle NVidia Fan's:hail:
Mikel
 
:ugly: NVIDIA---------------------------------------------------- LOL :ugly:

:lol::lol::lol:



----------- :hail:Ati kann 3D Grafik auch ohne Brillen darstellen :devil:--------
 
reißt euch mal wieder zusammen, ok? Sonst wird noch richtig peinlich hier. :ugly:
Meine Meinung steht fest. Diese Brille gibt es an jeder Ecke und bei diesem Ding gehts zur um einen Marketinggag.
 
Zurück