Nvidia verschenkt 3D Brillen

AW: Nvidia verschenkt 3D Brillen!

@ Kenneth: DU bist MEIN Retter lol dann werd ich morgen mal die BMW Autohäuser abklappern
hab da so ne I-Net Seite gefunden auf der man für paar Cent so brillen bestellen kann und ich wusst jetzt nicht genau was ich da nehmen soll gibt ja Rot/Grün Rot/Blau und Rot/Cyan ... aber wenn die bei BMW eh ausliegen dann werd ich einfach ma die testen... Danke dir für die Info ^^
 
AW: Nvidia verschenkt 3D Brillen!

Toll, wär sich dafür eine neue Grafikkarte kauft, hat sie nichtmehr alle
...
 
AW: Nvidia verschenkt 3D Brillen!

Ich versteh gar nicht was ihr dran so lustig findet. Darf man seiner Ware nichts beilegen oder wie?
 
AW: Nvidia verschenkt 3D Brillen!

Ich verstehe nicht das ihr euch darüber lustig macht.

ES IST EINE KOSTENLOSE BEIGABE.

Nicht mehr und nicht weniger.

Klar gebe ich euch recht, das jeder der sich deswegen eine NV Graka kauft einen an der Waffel hat, aber das ist auch nicht der Sinn der Marketingaktion. Der Sinn wird sein die Leute mit 3D effekten anzufüttern, so dass sie evtl. die Shutterbrille kaufen. Mehr nicht.

Und nun hört auf euch lustig darüber zu machen. Denn ihr macht euch im Endeffekt selber damit lustig, weil ihr den Sinn hinter KOSTENLOSEN beigaben nicht verstanden habt.

Oder geht einer von euch ein neues Auto kaufen, weil es da einen Verbandkasten umsonst dazu gibt?

Aber ich vergaß es gibt ja ausreichen Fanboys hier die meinen alles ins lächerliche zu ziehen.
 
AW: Nvidia verschenkt 3D Brillen!

Ok - eigentlich wollte ich die Klappe halten aber nun muss es (doch) raus

Ich bin mächtig stolz auf N_VIDIA
Der Werbe-/Marketing-"Gag" war ein absoluter Volltreffer
Seit 5 (fünf) Seiten wälzt ihr hier ein (eigentlich absolut sinnloses) Thema

DAS nenn ich optimale Werbung (kostet nix/kaum etwas und hält ein Thema/eine Firma im Gespräch)
 
AW: Nvidia verschenkt 3D Brillen!

DAS nenn ich optimale Werbung (kostet nix/kaum etwas und hält ein Thema/eine Firma im Gespräch)
Ich denke nicht, dass das in einem Hardware-Forum nötig ist.

Oder geht einer von euch ein neues Auto kaufen, weil es da einen Verbandkasten umsonst dazu gibt?
Der Verbandskasten kann vielleicht ein Leben retten, das Stück Pappe nicht. :ugly:

Aber ich vergaß es gibt ja ausreichen Fanboys hier die meinen alles ins lächerliche zu ziehen.
Das ist gar nicht nötig, da es das von Haus aus schon ist. Die Dinger gibt es an jeder Ecke. Daher finde ich es lächerlich so ein Ding bei zu legen und dann wahrscheinlich auch noch dick inkl. 3D-Brille darauf zu pappen.
 
AW: Nvidia verschenkt 3D Brillen!

warum nicht gleich noch eine kleine dose schminke dazu oder en kleines plastik armband rein, wie in der bravo, damit nvidia auch die weiblichen käuferinnen anlockt :D
 
AW: Nvidia verschenkt 3D Brillen!

Das ist gar nicht nötig, da es das von Haus aus schon ist. Die Dinger gibt es an jeder Ecke. Daher finde ich es lächerlich so ein Ding bei zu legen und dann wahrscheinlich auch noch dick inkl. 3D-Brille darauf zu pappen.
Scartkabel liegen auch in jeder grabbelkiste für 2 Euro rum und ich find es super das sie einem Reciver etc dennoch beiliegen. Auch wenn man sie nicht braucht. Meinem Monitor lagen VGA und DVI Kabel bei und das obwohl der Hersteller vorher schon weiss das eins der Kabel ungenutzt bleiben wird. Meinem Autoradio lagen auch Anntennenadapter bei. Bei allen beigaben... selbst wenn sie "irgendwo" sogar umsonst rumliegen würden, find i es super das sie gleich bei liegen und ich sie jetzt und hier hab und nich noch irgendwo hintoben muss. Und bei allen Geräten war durch aufschriften vorher auch schon zu lesen das diese kleinen beigaben im Lieferumfang enthalten sind. Genau wie ATI und NVidia teilweise Spiele beilegt und sie gross mit rauf druckt. Und nach wie vor kauft trotzdem jeder das Produkt und nicht die beigaben. Aber für lau greif i lieber da zu wo mehr drin ist.
 
AW: Nvidia verschenkt 3D Brillen!

Was du aufzählst sind alles Dinge für den grundlegenden Betrieb der Geräte. So z. B. beim DVI-Kabel, sicher ist es nötig dieses bei zu legen. Schließlich wenn jemand von einem VGA-Bildschirm wechseln möchte, dann wird er wohl kaum so ein Ding daheim rumliegen haben. Oder HDCP-Fähigkeit. (Nebenbei: Bei Budget-Bildschirmen z. B. von BenQ sind solche Kabel garnicht enthalten)
 
AW: Nvidia verschenkt 3D Brillen!

wir ham noch 3dbrillen von der tv movie als die ma ende der 90er ne 3d woche gemacht hatten^^ un ich muss sagen, trackmania ohne besondere einstellung mit 3d brille sieht besser aus als mit diesem komischen 3d feature^^
 
Nein braucht man nicht, denn hier sehen die Augen nicht abwechselnd die Bilder, sondern 2 (oder 3 weiß nicht genau^^) gleichzeitig. Somit braucht man auch keine 120Hz um effektiv auf 60Hz pro Auge zu kommen.
Wiso, durch die zwei Gläser ist doch nur immer die Hälfte der Informationen sichtbar. D. h. bei einem 60Hz-Bildschirm hat er dann nur gefühlte 30 FPS...
 
Zurück