Reigenspieler
PCGH-Community-Veteran(in)
Achso, na dann... 



Am Besten waren noch die VR-Helme.![]()
War doch hoffentlich ironie? Bei mir ist's umgekerht. Alles super wie Schutterbrillen, IMAX Kinos, Polarisationsfilterbrillen... Aber nen 3D Helm kommt mir nich auf'n Kopp. Jedenfalls nicht nochmal. Einmal getestet und als "nichtgefallen" abgestempelt, was mich aber nicht überrascht hat das es mir nicht gefällt.
Hey das istn Forum, da wird immer über allen Quatsch diskutiert. Forum ist diskutieren ^^Zitat von Bumblebee Beitrag anzeigen
DAS nenn ich optimale Werbung (kostet nix/kaum etwas und hält ein Thema/eine Firma im Gespräch)
Seit 5 (fünf) Seiten wälzt ihr hier ein (eigentlich absolut sinnloses) Thema

.gif)



es reicht nen normaler monitorund wofür soll man denn die brille dann benutzten? man braucht dafür erstmal das richtige bildmaterial und einen bildschirm bzw. auch projektoren die sowas darstellen können...muss man wahrscheinlich bei einem nvidia partner dazukaufen



Wo war das bitte schön Sarkasmus? Komm geh spielen kleiner....Und dir ist schon klar das hier keiner Ernst ist und das selbst solche Aussagen nicht ernst gemeint sind sondern purer Sarkasmus? Nein? Setzen 6![]()

Naja, wozu hat Nvidia denn kürzlich >> Das hier<< vorgestellt?wat erzählt ihr da?
dat ding wird in die pappverpackung miteingearbeitet um kosten zu sparen und mann muss das dann rausreißen
so können sie wenigstens die kosten für die brille reduzieren
und wofür soll man denn die brille dann benutzten? man braucht dafür erstmal das richtige bildmaterial und einen bildschirm bzw. auch projektoren die sowas darstellen können...muss man wahrscheinlich bei einem nvidia partner dazukaufen
hoffentlich kriegt man dann auch diese hologrammbildchen dazu![]()

Wo war das bitte schön Sarkasmus? Komm geh spielen kleiner....![]()



...und ATI Fans. Ich als NVidia Kartenbesitzer will damit sagen das es auch bei ATI möglichkeiten für 3D gibt die bestens funktionieren.Gruß an alle NVidia Fan's
Mikel
